1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Gelöst: Was ist das (149) ?

    • Heike
    • 15. Oktober 2008 um 20:57

    ein aufgepuhlter Pickel? Ein geplatztes Bläschen auf einem Pudding?

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 15. Oktober 2008 um 19:52

    Ich werde mich mal weiter umschauen, was hier bei uns so rumliegt..... habe schon etwas im Blick

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 22:22

    GEWONNEN!!!!!!!!

    Bilder

    • IMG_5130.JPG
      • 80,78 kB
      • 615 × 922
  • Reisebericht: Thailand 2008 - LIVE

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 22:12

    Das hört sich ja immer schlimmer an mit den Unruhen in Thailand. Jetzt kommt noch Streit mit Kambodscha hinzu. Schon allein um unsere Familie nicht beunruhigt zu wissen sind wir doch froh, jetzt nicht mehr dort herumzureisen

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 22:05

    Du näherst Dich...... aber es ist mehr als das - geht es noch etwas genauer?

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 21:59

    Richtig. Angeln ist auch ein Sport. Und man braucht dafür idR eine Genehmigung, bis auf wenige Ausnahmen. Und es ist kein Teil von einem Boot oder Wasserfahrzeug

    Bilder

    • raten2.JPG
      • 56,32 kB
      • 772 × 566
  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 20:40

    nicht schlecht, nicht schlecht.... ja.

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 19:18

    Nein, keine Unterdinger und auch sonst nichts zum Anziehen - Und mit Musik hat es auch nichts zu tun - bin leider noch im Büro, so dass ich noch nichts größeres einstellen kann. Vegetarier brauchen es nicht - obwohl, wer weiß..... Und da, wo Petra wohnt, wäre in der NÄhe ein guter Ort wo man es brauchen könnte

  • Gelöst: Was ist das (147) ?

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 14:46

    Mensch, irgendwie ist mir so als wäre sie mal irgendwo auf einem Bild gewesen - mir fällt abe nicht ein wo, bei Madrid konnte ich sie nicht finden.Ich tippe eher auf blond, kleiner als 1,70m nicht ganz so schlank abe noch nicht dicklich

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 14:44

    Nein, es hat nichts mit Schießen zu tun - heute abend stelle ich mal einen größeren Ausschnitt ein.....

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 13:04

    Nein, es ist nicht 30 cm hoch - vielleicht so 10-15. Zum Sitzen absolut ungeeignet. Mit dem weiteren Teil, das man zum Gebrauch benötigt, würde es dann auch nicht mehr einen Karton mi 30 cm Kantenlänge passen. Wir reden von dem sichtbaren Teil. Mo, wieso kommst Du auf junge Menschen? Dieses Gerät wird von Kindern, Jugendlichen, jungen Menschen etc. bis ins hohe Alter benutzt.
    Noch ein Tipp: In den meisten Fällen braucht man eine Erlaubnis es zu nutzen

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 14. Oktober 2008 um 12:13

    Also ich versuche mal auf alles zu antworten:
    Petra: Bei einer Reparatur wird es nicht bentutz. In manchen Gärten könnte man es benutzen, z.B. in unserem, ist aber eher nicht so angebracht. Und es gibt durchaus Menschen, die die Benutzung dieses Teils im Zusammenhang mit der Ausübung einer sportlichen Tätigkeit sehen.
    Mo: Kunststoff überwiegend war ja richtig. Aber es ist nichts altertümliches. Und es passt in eine 30cm Packung, wenn diese auch eine gwisse Höhe aufweist. Es ist nämlich schon etwas sperrig.
    Tipp:. Man benutzt es auf jeden Fall draußen und es ist ein wesentlicher Teil von etwas Gesamten

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 23:03

    Es ist überwiegend aus Plastik/Kunstoff. Natürlich ist es momentan in meiner Wohnung - aber da gebraucht man dieses Teil nicht. Es ist ein Gebrauchsgegendstand. Jan benutzt ihn öfter als ich. Ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr genutzt. Und ihn zu nutzen hat auch etwas von Meditation. So meine Lieben, nun ratet mal drauf los.

  • Wir bauen ein Baumhaus Teil 1 - 2008

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:37

    Ja, frage sie mal, dann schaue ich mich hier auch mal um. Ich meine, dass ich solche in einem der Bauhäuser hier gesehen habe, ganz günstig

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:36

    Nein, ganz ganz kalt -- ach wie es es doch schön, sich mal geruhsam zurücklegen zu können.......

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:22

    Natürlich dürfen alle raten - also kein Waffeleisen. Metall ist wohl dabei, aber nicht hauptsächlich, Und nein, ist es nichts altes.

  • Wir bauen ein Baumhaus Teil 1 - 2008

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:18

    So sieht die Bugfigur aus Bali aus

    Bilder

    • IMG_5132.JPG
      • 199,13 kB
      • 820 × 1.229
  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:15

    NEEEEE!

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:09

    Ok, ist ja kein Problem, denn es geht ja auch so. Nein, kein elektrisches Gerät.

  • Gelöst - Einmal raten auch für Petra

    • Heike
    • 13. Oktober 2008 um 22:02

    So, jetzt will ich auch mal - aber wie bekomme ich das Bild in den Text? Keine Ahnung, also hänge ich es an. Was ist denn das?

    Dateien

    raten1.JPG 144,21 kB – 344 Downloads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5