So, jetzt will ich auch mal - aber wie bekomme ich das Bild in den Text? Keine Ahnung, also hänge ich es an. Was ist denn das?
Gelöst - Einmal raten auch für Petra
-
-
Heike, zuerst das einfache, das Bild bekommst Du nur in den Text, wenn das Bild schon "online" ist. Wenn es nur auf Deiner Platte ist, dass musst Du es anhängen.
Ist es ein elektrisches Gerät
-
Ok, ist ja kein Problem, denn es geht ja auch so. Nein, kein elektrisches Gerät.
-
Ist das aus Metall und was ganz Altes?
Darf nur ich hier raten? Oder dürfen auch alle anderen mitmachen? Alleine rate ich das ja nie... ;° -
Ist das ein altes Waffeleisen ohne Strom?
-
NEEEEE!
-
Natürlich dürfen alle raten - also kein Waffeleisen. Metall ist wohl dabei, aber nicht hauptsächlich, Und nein, ist es nichts altes.
-
Lampenschirm oder was aus Reispapier?
-
Nein, ganz ganz kalt -- ach wie es es doch schön, sich mal geruhsam zurücklegen zu können.......
-
Eine letzte Frage, bevor das Bett ruft, ist es aus Plastik, Hartgummi, Holz, ist es in einer Wohnung, in Deiner sogar?
Oh Nici, Jupp, Mo wo bleibt Ihr nur?
Bis morgen... Gute Nacht!
Petra -
Es ist überwiegend aus Plastik/Kunstoff. Natürlich ist es momentan in meiner Wohnung - aber da gebraucht man dieses Teil nicht. Es ist ein Gebrauchsgegendstand. Jan benutzt ihn öfter als ich. Ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr genutzt. Und ihn zu nutzen hat auch etwas von Meditation. So meine Lieben, nun ratet mal drauf los.
-
Geht es in Rictung Sport? Oder wird es im Garten benutzt? Oder bei einer Raparatur?
Oh menno ist das schwer...
Erhard sagt auch nix mehr
und Jenni hat Ferien und was besseres zu tun, als im Internet zu surfen. Allerdings weiß ich, dass sie alles immer gerne liest ;^^ -
Null Ahnung ???.
LG Mo -
Null Ahnung
Mo klar, ich auch nicht. Nun heißt es einfach geschickt Fragen zu stellen, damit wir dem Rätsel nich auf die Spur kommen.
Diese Retourkutsche ist gut, meine Rätsel sind ja auch extra immer so, dass man -meist - im ersten Gang nicht weiterkommt.
Aber es mach auch Spaß! -
Bei dir habe ich aber immerhin immer was zu fragen.
Im Moment fällt mir aber echt nix ein (Brett vorm Kopf habe) , die Frage ob es für den Sport gebraucht wird hast du ja schon gestellt.Oder die fangen doch bei den Montagsmalern immer mit Hund, Katze, Maus.....an?
Ich hätte auch gedacht, das es aus Kunststoff ist und ziemlich alt. Das das alles nicht zutrifft muß ich erstmal verdauen <ß+~.
Ach ich könnte ja doch noch eine Frage stellen. Passt es in einen Karton mit ca 30 cm Kantenlänge?
Ich habe doch immer so ein GrößenguckproblemLG Mo
-
Es ist eine Aufschrift darauf.... Quick....... vielleicht Quickmeditation?
-
Also ich versuche mal auf alles zu antworten:
Petra: Bei einer Reparatur wird es nicht bentutz. In manchen Gärten könnte man es benutzen, z.B. in unserem, ist aber eher nicht so angebracht. Und es gibt durchaus Menschen, die die Benutzung dieses Teils im Zusammenhang mit der Ausübung einer sportlichen Tätigkeit sehen.
Mo: Kunststoff überwiegend war ja richtig. Aber es ist nichts altertümliches. Und es passt in eine 30cm Packung, wenn diese auch eine gwisse Höhe aufweist. Es ist nämlich schon etwas sperrig.
Tipp:. Man benutzt es auf jeden Fall draußen und es ist ein wesentlicher Teil von etwas Gesamten -
Na super, das Brett ist weiterhin da.
Also ist die Höhe mehr als 30 cm?Zum darauf sitzen ist es aber nicht geeignet oder?
Reden wir jetzt eigentlich nur von dem sichtbaren Teil oder eher von dem wo es zu gehört? Was denn wahrschein lich nicht mehr in das 30iger Paket rein passt.
Kann das alles auch alleine verwendet werden oder eher nicht.Vielleicht ein Golfschläger?
(Obwohl es ja auch Indoorgolfspiele gibt, das Bild gar nicht einem Golfschläger ähnlich sieht und der Sport ja eher nicht von jungen Menschen ausgübt wird, was der Lösung jetzt irgendwie im Wege steht.)LG Mo
-
Nein, es ist nicht 30 cm hoch - vielleicht so 10-15. Zum Sitzen absolut ungeeignet. Mit dem weiteren Teil, das man zum Gebrauch benötigt, würde es dann auch nicht mehr einen Karton mi 30 cm Kantenlänge passen. Wir reden von dem sichtbaren Teil. Mo, wieso kommst Du auf junge Menschen? Dieses Gerät wird von Kindern, Jugendlichen, jungen Menschen etc. bis ins hohe Alter benutzt.
Noch ein Tipp: In den meisten Fällen braucht man eine Erlaubnis es zu nutzen -
Alles was mir einfällt hat nix mit dem Foto zu tun.
z.B. Gewehr, Pfeil und Bogen, .......obwohl Kinder? :o neeeeee vergessen wir es wieder.
Genehmigung? Das Ding wird mir immer unheimlicher.
Na denn frage ich noch mal so ins blaue. Schießt man damit, was auch immer weg?
LG Mo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!