Nein, es hat nichts mit Schießen zu tun - heute abend stelle ich mal einen größeren Ausschnitt ein.....
Gelöst - Einmal raten auch für Petra
-
-
Ich dachte schon an so Unterdinger, die z. B. an Schuhe rangemacht werden,
wie z. Rollerblades, Schneeschuhe, Spikes oder so -
Mir fällt gerade noch etwas ein, hat es was mit Musik zu tun?
-
Nein, keine Unterdinger und auch sonst nichts zum Anziehen - Und mit Musik hat es auch nichts zu tun - bin leider noch im Büro, so dass ich noch nichts größeres einstellen kann. Vegetarier brauchen es nicht - obwohl, wer weiß..... Und da, wo Petra wohnt, wäre in der NÄhe ein guter Ort wo man es brauchen könnte
-
am See? hat das was mit Fischen zu tun?
-
nicht schlecht, nicht schlecht.... ja.
-
so, so da kommen wir der Antwort ja schon näher... ;D
Angeln ist auch ein Sport, oder?
Na ja eine Angel glaube ich nicht... aber mal überlegen...
Vielleicht doch, denn dafür braucht man eine Genehmigung, oder? Oder ist es Teil von einem Boot oder Wasserfahrzeug? -
Ich bitte jetzt um einen größeren Ausschnitt, oder einen Hinweis!
Morgen früh geht es weiter -
Richtig. Angeln ist auch ein Sport. Und man braucht dafür idR eine Genehmigung, bis auf wenige Ausnahmen. Und es ist kein Teil von einem Boot oder Wasserfahrzeug
-
Bevor ich endgültig ins Bett gehe und davon träume, ist es eine Spule, wo der Nylonfaden aufgerollt wird?
Und tschüss und gute Nacht, wir haben morgen mal wieder Meeting und ich einen harten Tag >""§
Viele Grüße
Petra -
Du näherst Dich...... aber es ist mehr als das - geht es noch etwas genauer?
-
dann ist es eine Angelrolle, oder?
Jetzt gehe ich aber wirklich... -
GEWONNEN!!!!!!!!
-
Danke Heike für das "schön schwere" Rätsel.
Und juchhu ich habe sogar gewonnen -
Gutes Rätsel!
-
Ich werde mich mal weiter umschauen, was hier bei uns so rumliegt..... habe schon etwas im Blick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!