Zucchini ist ja toll, ich habe es mal wieder nicht geschafft mit der Gemüsezucht.... Allerdings wachsen im Gewächshaus die Tomaten
Beiträge von Heike
-
-
Richtig eingerichtet? Oh, da erwischt Du mich aber auf dem richtigen Fuß. Was muss ich denn einrichten? Morgen kümmere ich mich mal darum.... Ich habe doch keine Ahnung von sowas. Im W-Lan war er aber schon...
-
Oh, das hört sich ja gut an- Solche Situationen sind bei uns im Büro der Horror, weil wir im "Keller" liegen. Aber diesmal sind wir verschont worden. In Hamburg-Winterhude hat es nicht sehr stark geregnet. In Poppenbüttel, wo ich wohne, schon. Aber unser Haus liegt 1.40 ober der Grundstücksebene, da läuft nichts rein. Aber es hat genug geregnet, um die Blumentöpfe überlaufen zu lassen, den Teich und die Tonne zu füllen und den Garten zu erfrischen
-
Ich teile deine Spannung- ich habe meinen ja noch überhaupt nicht richtig benutzt und werde dies erstmals in island tun, allerdings mit einem Laptop im Hintergrund.....
-
Ach du meine Güte, was für eine Horrormeldung!
-
Gebt doch endlich zu, dass Ihr direkt miteinander verkabelt seit... oder Mo hat bei dir eine kamera installiert mit der sie in jede Ecke spähen kann... Und Tabelle, na das kannst du ja noch machen.... so eine kleine Aufarbeitung aller Rätzel wenn dir mal wieder langweilig ist
-
4 Tonnen, das ist toll, wie haben nur zwei. Ich wollte immer noch mal eine beim Gewächshaus installieren, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt
-
da ist nicht viel einzustellen. Man stellt die Eier rein und je nach ANzahl muss eine gewisse Menge gemäß einen Messbecher (oh gott wo ist der?) dazugefüllt werden. das wars
-
das ist nicht nur gut für die Pflanzen sondern auch für unsere Wasserrechnung
-
das hört sich doch echt kompliziert an, ich glaube ich aktiviere mal wieder meinen Eierkocher
-
-