Hier kommen ein paar schöne Fotos von Quax, ein sibirischer Husky, 8 Jahre alt, der bei meiner Freundin lebt.
Bilder von Quax
-
-
Boh ist der schön und die Augen sind der Hammer
Der Name ist auch toll.Lg Nici
-
Ich habe es ja nicht so mit Hunden und sonstigen Getier... aber die Augen sind wirklich beeindruckend
-
Ja, ich habe noch nie so himmelblaue Augen gesehen und wenn er mich anschaut... einfach klasse.
Übrigens der Name kommt von "Quax der Bruchpilot"
Viele Grüße
Petra -
Quax ist immer ein paar Bilder wert.
Heute Morgen wollte er unbedingt unter dem Sesel verschwinden. Auf diesem Sessel sitzt normalerweise meine Freundin. Der Kopf passte drunter, der Rest schaute heraus. ;D
Ansonsten liegt Quax sehr gerne unter meinem Bett, da er auf meinem Bett Springverbot bekommen hat
Viele Grüße
Petra -
noch mehr Bilder
-
undnoch drei Bilder für heute.
-
Heute ist mir noch einmal ein toller Schnappschuss von Quax gelungen..
Viele Grüße
Petra -
Och, Menno, Quax ist im Hundehimmel...
Ich habe eben mit meiner Freundin gesprochen, was für ein Jammer, er hatte eine ganz schreckliche Krankheit an seinen Pfoten bekommen, die abgefault sind. Da er unheimliche Schmerzen hatte, musste er nun eingeschläfert werden.
Schade...
Viele Grüße
Petra -
Oh nein, ich wollte grade schreiben, wie toll die Bilder sind, weil ich die gar nicht mehr gesehen habe.
Das ist aber traurig... gute Reise du hübscher Kerl... -
Oh, das ist wirklich traurig - ich habs ja nicht mit Hunden, aber der hatte schon was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!