Habe den link gleich an meinen Sohn weitergeleitet. Der will seinen Laptop wohl in 2 Wochen mit nach New York nehmen, weil er jetzt in einem größeren Format fotografiert und damit nicht mehr so viele Bilder auf die Speicherkarten bekommt. Aber auf dem ist dann ja auch noch nicht viel, da er ihn ja gerade erst bekommen hat - es sei denn, da sind noch versteckte Daten vom Vorbesitzer drauf, denn der Laptop ist ja generalüberholt gebraucht gekauft..... oh je, wer weiß wer den hatte? Na, ich werde dann berichten, wie es ihm mit dem Laptop in den USA gegangen ist
Beiträge von Heike
-
-
Hört sich irgendwie lustig an - aber so ganz verstehe ich es nicht - Du musst rechnen um Deine Seite aufrufen zu können? ich finde, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit für Nachmittag am Meer und warme Sonne
-
Das wird ja immer schlimmer mit denen - eigentlich kann man da gar nicht hinfahren. Na ja, nun fliegen wir im Mai nach New York.....
-
DU WEISST GAR NICHT WIE GUT DU ES HAST! Hier ist so ein Mistwetter - Sturm und Regen - und aber auch Sonne und Sturm. Gestern hatte eine Lufthansa Maschine massive Landungsprobleme in Hamburg. Jemand hat es gefilmt - es sieht beeindruckend aus: Die Maschine schlinkert hin und her im Wind unmittelbar vor dem Aufsetzen, dann schlägt der Flügel auf den Boden - die Maschine startet durch - voll besetzt - da möchte ich nicht drin gesessen haben. danach ist sie dann gut gelandet - beschädigt wie sie war... Und Du klagst über zuviel Hitze.......
-
Das sieht ja schon richtig interessant aus. FLiegst Du eigentlich noch einmal innerhalb von Venezuela, also nicht gerade mit dem Kranich?Schau doch mal in Dein email-Fach, ich schicke dir eine private Nachricht.....
-
Herzlich willkommen - und schön von Dir zu hören
-
Ja, Petra entwickelt sich zum EEE-PC - er scheint überall zu sein und man bekommt ihn doch nicht zu sehen. Ich lese auch immer auf der Hauptseite, wo sie nun ist und dann folge ich der Einladung zum Live dabei sein - und wieder nichts. Na ja, da hilft nichts wie Geduld, sie ist ja in 2 Wochen wieder da, Spätestens dann können wir wieder dabei sein.
-
Ich weiß nicht, ob das Thema nicht interessant ist. ich glaube eher, mal will einfach nicht wissen, dass es für einen interessant ist. Als ich meine Mutter danach fragte, war ihre Reaktion - ach Gott, was soll ich dazu sagen - so nach dem Motto, betrifft mich doch nicht, ich wohne doch locker und unproblematisch in meinem 100 m² Haus. Und als ich dann meinte, überlege doch mal.... da kamen dann plötzlich Ideen. Und dann war sie gar nicht mehr zu stoppen. Vielleicht erzählst Du das als Anekdote für den Anfang. Geht uns das nicht auch so? Wollen wir hören, dass unsere Haut faltig wird und nicht mehr alles knackig ist? So, ich muss jetzt nach Hannover. Mein TomTom sollte in seinen ersten Ernsteinsatz, der Accu ist leer - ich fahre mit dem Auto meines Mannes, weil der Golf besser ist als der Twingo für Langstrecken, und sein Zigarettenanzünder geht nicht, der mein TomTom mit Strom versorgen sollte. Na Klasse. Gruß Heike
-
Dann ist es gar nicht zu verstehen. Da gehe ich doch nur hin, wenn ich auch Interesse an einem Thema habe.
-
Ach Mensch, das tut mir auch leid - da macht man sich sooooo viele Mühe und Gedanken - aber Jupp hat recht - und beim nächsten Mal wird es sicherlich besser. Was das in einem Heim oder wo fand der Vortrag eigentlich statt?
-
Das hat meine Mutter auch immer gesagt - sie dachte dabei aber an männliche Angstgegner mit Ripphosen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Vorstellung manch einer Damenunterhose - wie so eigentlich nur Zuhörerinnen - in Größe 50 nicht eher einen Lachkrampf bekommen würde, was auch nicht hilfreich wäre. Auf dem Weg zum Vortrag schreist Du einfach mal ganz ganz laut im Auto, und dann schaust Du allen ins Gesicht und sagst Dir: ICH KANN ES. Und wirklich wichtig, ruhig sprechen!!!!! Du packst das schon.
-
Mo, VIEL GLÜCK heute für Deinen Vortrag - der war doch heute ? Ich drücke Dir die Daumen dass alles bestens klappt. Gruß Heike
-
Nichts von Dir - das sieht danach aus, als wenn Ihr in der WIldness angekommen wärt - kein Internetanschluss. Also müssen wir uns in Geduld üben
-
Während ihr heute bestimmt tolle Sachen erlebt habt, gibt es in HH Wahlkrimi. Die CDU kann alleine nicht mehr, die SPD alleine auch nicht, die Grünen könnten mit der CDU aber nicht alleine zusammen mit der SPD, die Linke hat 6,5 und bei der FDP weiß man es nicht. Momentan sieht es eher danach aus, dass sie nicht dabei sind. Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht. Gruß Heike
-
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Petra bei "Reiseberichte" auch eine Extraabteilung für "Kommentare zum Reisebericht Venezuela eingerichtet hat?
-
Mannomann - hattet ihr einen Delikatesskoch mit an Bord? Das hörte sich ja toll an, was es da so gab. Und ich beneide Dich, dass DU so lange im Flugzeug schlafen konntest. Mir geht es da wie Friedrich - ich bin über jedes Stündchen froh, bei dem ich eingenickt bin und es gibt nur wenige davon. Die ersten Eindrücke sagen ja noch nicht so viel aus und ich bin schon gespannt, wo ihr heute gelandet seit. Hier in Hamburg ist heute Wahl. Das Wetter ist trübe.... dazu passend. Gruß Heike
-
So, gerade habe ich einen Mammutschriftsatz gefertigt - Familienrecht ist ja so spannend und das in fünffacher Ausfertigung. Das DIng ist so dick, da fahre ich gleich direkt zum Amtsgericht und schmeiße es in den Nachtbriefkasten
Deshalb sage ich Euch jetzt auf diesem Wege schon einmal ein ganz dickes TSCHÜß Viel Spaß, tolle Erlebnisse, keine Flugzeugabstürze und kommt heil wieder an! Heike
-
Danke Jenni, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob nur ich es nicht sehe - ich finde nämlich auch den Unterschied nicht groß, außer dass die Ohren irgendwie anders hinterher waren als vorher
-
weiß oder schwarz - mach doch mal ein Foto
-
Petra, schau mal bei Wikepedia unter Paternoster - da stehen sie alle - vielleicht erwischt Du vor Hamburg einen auf einer anderen Dienstreise nach Deinem Urlaub? Und in Hannover gibt es auch einen:# Hannover – Polizeidirektion Hannover, Zentraler Kriminaldienst, Hanomag-Gelände; Ich weiß´allerdings nicht, ob der öffentlich zugänglich ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!