Beiträge von kiki
-
-
Wat Phou erkenne ich wieder.
Welche Strecke seid ihr denn gefahren?
-
-
Ich versteh da auch kaum was, hab aber trotzdem den Sprung in's kalte Wasser gewagt.
Wird allerdings nicht besser....
-
Da war ich gerade im Kindergarten.
immerhin bin ich jeden Tag alleine losgestapft. Heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich....
Du kannst dich glücklich schätzen, daß du solche Möglichkeiten nutzen durftest.
-
Ich werd's irgendwann merken.... Augen zu und durch
-
Mein Blog ist ja bei WordPress gehostet. Da habe ich keinen Einfluß auf die Versionen.
Da ich nur sehr selten neue Beiträge veröffentliche, habe ich meist immer irgendwelche Neuerungen, wo dann das Erstellen ziemlich nervig sein kann.
Klar, ich müßte häufiger bloggen, dann kommt die Übung von alleine. Bin aber faul geworden
-
-
-
Kannst du noch irgendwo die alte Version bekommen?
-
Im Pakse Hotel war ich auch! War damals das mit Abstand beste Hotel auf meiner Reise. Allerdings war es auch die einzige Unterkunft dort, hatte also keine andere Wahl
-
-
-
Auf was für ein Schiff geht ihr?
Schippert ihr nach Luang Prabang?
-
Werden dort auch am Abend Mekongcruises mit Restaurantschiffen angeboten?
Ich hab das vor vielen Jahren auf der thailändischen Seite in Nong Khai gemacht.
Altes verrostetes Boot mit billiger Plastikdeko und plärrige Thaimusik.
War geil!
-
PS: Kann es sein, dass ihr im verkehrten Hotel eingecheckt habt?
Bei Erhard hast du ja geschrieben, daß ihr hier eincheckt.
https://www.booking.com/hotel/la/maiso…naphoum.de.html
Wär echt schön, wenn du Bilder zeigst.
-
-
Ach so ist das. Da würde ich mir aber wünschen, daß sowas kontrolliert wird, aber wahrscheinlich ist das nicht umsetzbar.
Ich selber bin unterkunftstechnisch ja anspruchslos. Wenn aber die Bilder nicht stimmen, werd ich böse
Dann fühle ich mich verschaukelt.
-
Angelika, das ist ja furchtbar.
Sind die Bilder bei booking.com etwa alle nicht "echt"?
Du solltest vielleicht mal langsam in deine Reiseapotheke greifen und dir ein Breitbandantibiotikum einwerfen.
Gute Besserung.
Zeig doch mal Bilder von dem Zimmer.
Ich wußte in HKG zumindest vorher was mich erwartet. Ich hoffe, du zahlst dafür auch genauso wenig wie ich....
-
Auf den nächsten Tag brauche ich hier ja nicht mehr groß eingehen. Der Flug war gecancelt und auf Samstag gebucht, obwohl es windtechnisch an diesem Tag noch schlimmer war. Ich spielte Hausgeist in der Mocca Stuben, ging zur Glühweinbude und versackte abends in der Kneipe.
Am nächsten Tag machte ich mich fertig zur Abreise. Die Dünenfähre sollte an diesem tag der Knackpunkt bleiben, aber es ist ja alles gut gegangen.
Vorher unternahm ich wieder einen ausgedehnten Spaziergang am Klippenrandweg. besser gesagt, ich taumelte dort entlang, da der Wind einfach zu stark war. Konnte kaum die Kamera halten, so sehr zerrten die Böen an mir rum.
Ein Zoom zur Düne. der Nordstrand ist komplett unter Wasser.
Anscheinend reichte die Sicht für die Piloten. Es gab keine Ausfälle an diesem Tag. Lichttechnisch war es sehr wechselhaft, bei der Anna kam kurz die Sonne.
Der Rest der Hummerschere
Auch am Strand der Hauptinsel war es wild.
Je später der Tag, desto besser wurde das Licht. Schade, daß die Dünenfähre über Mittag den Betrieb vorübergehend einstellen mußte. Hätte gerne dort noch ein paar Wellen und Robben eingefangen.
Statt dessen begnügte ich mich mit dem Zottelvieh auf dem Oberland.
Das soll es jetzt auch gewesen sein. Das Ende der Geschichte kennt ihr ja schon.
LG kiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!