Beiträge von kiki

    Ja, hab ich ja Anfang diesen Jahres auch gemacht. In 9 Tagen waren 4 Kilo runter. Eigentlich ist fasten ja keine Diät, sondern eher was reinigendes und der Gewichtsverlust "nur" nebensächlich. Mir geht es auch nicht um's Abnehmen, die Klamotten passen immer noch gut;)

    Ich habe seit langer Zeit so blöde Heißhungerattacken. Das schlägt sich zwar bis jetzt nicht auf die Hüften, nervt aber trotzdem. Ich hoffe, daß das fasten dies einfach mal abschwächt. Quasi ein "reset".

    PS. Dieses Thema können alle angemeldete User lesen;)

    Ich konnte das auch als nicht angemeldeter User lesen.

    Ich muß das Abnehmen vom Dienstplan abhängig machen, im Januar ist es wieder soweit und ich kann eine Woche fasten. Im Dezember schaffe ich das nicht mehr.

    Im Urlaub hab ich keine Probleme mit den Kalorien. Da nehme ich ab, da reichlich Bewegung.

    Ausnahme: Helgoland;)

    Malta ist echt toll. Ich kenne auch noch die alten schönen Busse. Habe mich extra mal eine Zeitlang an der großen Bushaltestelle in Valetta herumgetrieben um die ganzen Modelle ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

    Leider gibt es die inzwischen wirklich nicht mehr. Find ich sehr schade, da das eigentlich dazu gehörte.

    Den normalen hab ich mir gerade runter geladen. Werde wohl auch dabei bleiben. Schade, daß die Lesezeichen nicht ohne Cloud aus dem Safari synchronisiert werden. Am PC ging das noch vor einigen Jahren. Ist mir aber egal, ein wenig Handarbeit und gut.

    Die Umständlichkeiten bzgl. Passwörter beim privaten Surfen nehme ich gerne in Kauf. So viele brauche ich nicht. Und ganz ehrlich, ich kenne es auch nicht anders. Bei mir werden im Browser niemals Passwörter gespeichert.

    Mittlerweile ist es aber im Internet auf einigen Webseiten schon ärgerlich, wenn man gewisse Dinge im Browser blockt. Die meisten Nutzer verwenden bestimmt Ad-Blocker, um die lästige Werbung abzuschalten. Bei einigen großen Tageszeitungen bekommt man damit aber mittlerweile Probleme, da nicht mehr uneingeschränkt auf die Seiten zugegriffen werden kann. Spiegel online möchte sogar noch die "do not track" Funktion abgeschaltet haben. Da gebe ich aber nicht nach!

    Ich muß mich korrigieren. Hab ja lange auf dem Smartphone nicht nach Alternativen geschaut. Früher hab ich es mal mit Opera versucht, das war mir aber von der Benutzeroberfläche zu fummelig.

    Es gibt mittlerweile tatsächlich auch Firefox für's Eifon. Hab mir gerade die Version "FirefoxKlar" heruntergeladen, allerdings kann man dort keine Lesezeichen ablegen. Das finde ich jetzt etwas ungenügend.

    Muß wohl auch mal der "normalen" Version eine Chance geben.

    Bzgl Safari kann man den ja auch im privaten Modus nutzen. Bei mir habe ich das standartmäßig eingestellt.

    Auch tracking wird verboten, allerdings bin ich mir bei solchen Firmen nicht sicher, ob das auch wirklich eingehalten wird.

    Das die Hersteller von Betriebssystemen auch ihren eigenen Browser mit installieren, ist ja eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Man muß ihn nicht nutzen und ich finde, es ist kein großer Beinbruch, wenn man sich eine Alternative dazu selber auf den Computer lädt.

    Ich nutze auch den Firefox und bin ganz glücklich damit.

    Beim Smartphone ist es schon etwas komplizierter. Da gibt es für mich keine Alternative zum Safari, da Apple dies nicht zuläßt.

    Den in dem Artikel erwähnten Google Chrome hab ich nie ausprobiert.

    Ja, es ist immer traurig, wenn man sich von einem Tier trennen muß. Man wußte jetzt zwar, daß es wohl bald vorbei sein wird, aber der Gang zum Tierarzt ist trotzdem schwer. Es war das Beste für sie. Alles andere wäre Quälerei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!