Beiträge von kiki
-
-
-
-
2x mit schwerem Fotogepäck um's Steinhuder Meer laufen und schon sind die weg
-
Petra, warte doch besser bis nach Weihnachten mit dem Abnehmen, dann ist es vielleicht nötiger.
Wenn man sich schon vor Weihnachten in etwas Disziplin übt, schmeckt es an den Feiertagen umso besser.
-
Ja, hab ich ja Anfang diesen Jahres auch gemacht. In 9 Tagen waren 4 Kilo runter. Eigentlich ist fasten ja keine Diät, sondern eher was reinigendes und der Gewichtsverlust "nur" nebensächlich. Mir geht es auch nicht um's Abnehmen, die Klamotten passen immer noch gut
Ich habe seit langer Zeit so blöde Heißhungerattacken. Das schlägt sich zwar bis jetzt nicht auf die Hüften, nervt aber trotzdem. Ich hoffe, daß das fasten dies einfach mal abschwächt. Quasi ein "reset".
-
PS. Dieses Thema können alle angemeldete User lesen
Ich konnte das auch als nicht angemeldeter User lesen.
Ich muß das Abnehmen vom Dienstplan abhängig machen, im Januar ist es wieder soweit und ich kann eine Woche fasten. Im Dezember schaffe ich das nicht mehr.
Im Urlaub hab ich keine Probleme mit den Kalorien. Da nehme ich ab, da reichlich Bewegung.
Ausnahme: Helgoland
-
Is halt a bissl abstrakt...
-
Petra, was hat das mit den karierten Westen in der Schule auf sich? Ist das sowas wie eine Schuluniform?
Es scheint aber nicht jedes Kind eine zu tragen.
Wie ist denn die "Erfolgsquote" bei der Fürsorge für die Obdachlosen? Schaffen es einige wieder in ein besseres Leben?
-
-
Kirchensteuer
-
Malta ist echt toll. Ich kenne auch noch die alten schönen Busse. Habe mich extra mal eine Zeitlang an der großen Bushaltestelle in Valetta herumgetrieben um die ganzen Modelle ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
Leider gibt es die inzwischen wirklich nicht mehr. Find ich sehr schade, da das eigentlich dazu gehörte.
-
Ja, die blaue Stunde hat auch was. Schöne Wolken!
-
Den normalen hab ich mir gerade runter geladen. Werde wohl auch dabei bleiben. Schade, daß die Lesezeichen nicht ohne Cloud aus dem Safari synchronisiert werden. Am PC ging das noch vor einigen Jahren. Ist mir aber egal, ein wenig Handarbeit und gut.
Die Umständlichkeiten bzgl. Passwörter beim privaten Surfen nehme ich gerne in Kauf. So viele brauche ich nicht. Und ganz ehrlich, ich kenne es auch nicht anders. Bei mir werden im Browser niemals Passwörter gespeichert.
Mittlerweile ist es aber im Internet auf einigen Webseiten schon ärgerlich, wenn man gewisse Dinge im Browser blockt. Die meisten Nutzer verwenden bestimmt Ad-Blocker, um die lästige Werbung abzuschalten. Bei einigen großen Tageszeitungen bekommt man damit aber mittlerweile Probleme, da nicht mehr uneingeschränkt auf die Seiten zugegriffen werden kann. Spiegel online möchte sogar noch die "do not track" Funktion abgeschaltet haben. Da gebe ich aber nicht nach!
-
Ich muß mich korrigieren. Hab ja lange auf dem Smartphone nicht nach Alternativen geschaut. Früher hab ich es mal mit Opera versucht, das war mir aber von der Benutzeroberfläche zu fummelig.
Es gibt mittlerweile tatsächlich auch Firefox für's Eifon. Hab mir gerade die Version "FirefoxKlar" heruntergeladen, allerdings kann man dort keine Lesezeichen ablegen. Das finde ich jetzt etwas ungenügend.
Muß wohl auch mal der "normalen" Version eine Chance geben.
Bzgl Safari kann man den ja auch im privaten Modus nutzen. Bei mir habe ich das standartmäßig eingestellt.
Auch tracking wird verboten, allerdings bin ich mir bei solchen Firmen nicht sicher, ob das auch wirklich eingehalten wird.
-
Das Bild mit dem Wassereimer ist sehr sehr schön. Mein Favorit im Ganzen. Hätteste auch im Bokehthema beisteuern können
Willst du nicht mal über selbstgestalteten Kalender nachdenken?
-
Das einzige, was man dort anpassen kann, ist die Suchmaschine.
Gibt es den Firefox für Android?
-
Der App Store für's Eifon ist ein eigenes Universum in dieser Sekte. Was da nicht drin ist, kann man auch nicht draufladen.
-
Das die Hersteller von Betriebssystemen auch ihren eigenen Browser mit installieren, ist ja eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Man muß ihn nicht nutzen und ich finde, es ist kein großer Beinbruch, wenn man sich eine Alternative dazu selber auf den Computer lädt.
Ich nutze auch den Firefox und bin ganz glücklich damit.
Beim Smartphone ist es schon etwas komplizierter. Da gibt es für mich keine Alternative zum Safari, da Apple dies nicht zuläßt.
Den in dem Artikel erwähnten Google Chrome hab ich nie ausprobiert.
-
Ja, es ist immer traurig, wenn man sich von einem Tier trennen muß. Man wußte jetzt zwar, daß es wohl bald vorbei sein wird, aber der Gang zum Tierarzt ist trotzdem schwer. Es war das Beste für sie. Alles andere wäre Quälerei gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!