Beiträge von kiki

    Mich würde das bewölkte nicht stören, vor allem wenn man großes Programm hat ;)
    Das Matisse Museum find ich sehr interessant, da möcht ich wohl auch rein. Ihr habt echt schöne Orte besucht. Die Pfeile find ich genial, da braucht man wenigstens nicht lange suchen. ~^^
    Könnte dort ja niemanden nach dem Weg fragen.... {a

    Ach, was habt ihr es schön, Silke. ~^^
    Ich war auch mal da, kann mich aber kaum noch erinnern. ~° Den Buddha hab ich mir aber angeschaut. ;)
    Vielen Dank auch für die Bilder aus Banglampoo, da werden wirklich wieder Erinnerungen geweckt. Danke ~^^

    Moin Moin!
    Seit längerer Zeit nutze ich zur Bildbearbeitung u.A. die Möglichkeiten der NIK Collection. Gerade das Silver Efex pro gibt den s/w Aufnahmen oft noch den richtigen Schliff. Analog Efex find ich total witzig, weil ich ab und zu auch gerne diesen Retrostil verwende usw.
    Es gibt viele tolle Möglichkeiten der Bildverbesserung und das jetzt für lau ~^^
    Am einfachsten nutzt man das Programm als Plug-in in Lightroom oder Photoshop( auch Elements)
    Vielleicht hat ja jemand Lust es auszuprobieren. Es lohnt sich ;)
    Hier ist der Link, einfach runterladen, keine Anmeldung notwendig.

    http://www.mirrorlessrumors.com/the-full-nik-s…lable-for-free/

    Mönsch, kaum abgeflogen und ...zack... die ersten Ergebnisse ~^^
    Sieht ja wirklich schön aus und Falafel will ich jetzt auch :question
    Das mit dem Streik scheint ja größere Konsequenzen zu haben. Zwei meiner Kolleginnen hängen im Süden fest. Die eine auf Malle, die andere in Barcelona. Komisch :cconfused

    Machts euch schön >""§

    Das erste Bild ist doch gut geworden. Beim zweiten sieht man halt die Bewegungsunschärfe am Auge, beim Flügel stört mich das nicht, ganz im Gegenteil, das mag ich besonders {a
    Vielleicht kann ich das bei den Baßtölpeln auf Helgoland mal üben ;)

    Vielen Dank euch allen.
    Mit Schlittschuhlaufen war die letzten Jahre nix mehr, dafür sind die Winter hier oben meist zu milde (besser gesagt, zu feucht :mmad)
    Ich habe diesmal auch die schlechteren Tage erwischt, war froh, daß die Nässe nicht von oben kam. Ich freue mich allerdings, daß ich solch schöne Landschaft bei mir vor der Haustür habe. Immer nur Bürgerpark ist auf Dauer auch eintönig {a
    Obwohl... der ist auch schön ;)

    Wie kommen die eigentlich darauf, daß es sich um geklaute Musik handelt? Ich meine, da werden doch jeden Tag zigtausend Videos hochgeladen, die kann man doch nicht einzeln unter die Lupe nehmen...und dann die Leute abmahnen.
    Zumal du ja mit deinen Videos auch nichts illegales machst :cconfused
    Hat youtube so ein internes "Erkennungsprogramm" oder so etwas ähnliches, was die Musikstücke filtert und dann solche "Abmahnungen"kommen?

    Im Winter sind die Wiesen regelmäßig überflutet. Das ganze Gebiet ist mit Gräben und Kleingewässern durchzogen und im Winter, wenn der Pegel der Wümme steigt, werden die Schleusen geöffnet.
    Das sieht immer richtig schön aus und wird von den Bremern gerne für einen langen Spaziergang aufgesucht.

    Das Gelände ist riesig, ich suche mir immer nur einen bestimmten Teil heraus und latsche dann los.
    Man kommt sehr gut mit den Öffis an den Stadtrand. Entweder starte ich in Borgfeld oder fahre bis Oberneuland wo die Grenze zu Niedersachsen ist und wo die Wümmewiesen in die Fischerhuder Wümmeniederung übergehen.

    Das Tele hat sich hier auch schon bewährt, denn wo viel Wasser ist, kommt man nicht überall so hin... {a

    Diesen Winter bin ich meist von Oberneuland in Richtung Borgfeld gelaufen. Richtung Fischerhude stand oft das Wasser auf den Wegen, da war dann für mich Schluß :cconfused
    Ist echt eine schöne Ecke, man hat das Gefühl, die Stadt ist weit weg, obwohl es nur ein kurzer Fußmarsch in Richtung Deich ist. Im Sommer steht dort oft das Milchvieh der Biobauern. Zwischen Deich und Stadtrand sind auch viele Pferdewiesen. In Oberneuland gehört das Pferd wohl dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!