Welche Fahrrad-Kette ist gerissen,
Die vom Hinterrad vorne an die Pedale geht
Welche Fahrrad-Kette ist gerissen,
Die vom Hinterrad vorne an die Pedale geht
Nie im Leben wär ich da draussen geblieben. Schnorcheln ist soooo schön und wenns dann so viele Tiere gibt, versteh ich nicht. Kalt? Kalt ist unsere Ybbs mit 15° und trotzdem gehen wir rein.
Mir würde ein Taschenmesser gar nix nutzen, hätte keine Kette reparieren können und ob Sigi es kann, keine Ahnung, haben wir noch nie gebraucht.
Friedrich ist es doch egal, ob er ein Fahrrad auf Galapagos, ein Motorrad in Griechenland oder einen Omnibus in Indien repariert :,.)
Ja, du machst das Maxi, ich brauche höhere Temperaturen, am liebsten Körperwarm Ich hab ja so meine Probleme, da geht leider nicht mehr alles so, wie man will. Aber ich bin zufrieden, noch geht vieles... Auch das Fahrradfahren ? wie ich heute festgestellt habe, na ja an machen Hügel wurde geschoben... Und Friedrich schob noch mehr...
JaAAngelika, Friedrich ist schon sehr vielseitig bis auf pwb ( putzen, waschen, bügeln)
Na, ist doch gut, wenn man ein Taschenmesser bei sich hat. Friedrich sei Dank, sonst hätteste schieben müssen
Ob ich nun bei der Hitze unbedingt strampeln mag, ist eine andere Geschichte, aber im Urlaub tut Bewegung ja ganz gut. Hat sich doch gelohnt
Übrigens Friedrich summt gerade:Ich hab den Urlaub nicht gewollt
Du hast gesagt, es müsste sein...
Sehr guter Humor ...
Max kennt das Lied angeblich nicht... muss ich gleich mal raussuchen
Ha, ha, das Lied ist von Stephan Remmler, das muss er kennen...
Hier ist der Link dazu, ich bekomme es im Moment nicht hier eingebunden.
Ich kenne es ja, aber er anscheinend nicht.
In der Fahrradketten-Situation wre ich aber nicht darauf gekommen, hihi.
Bei Euch wird´s nie langweilig, aber das mit der Kette hätte nicht unbedingt sein müssen. Ein Lob auf Friedrich, dass er sich immer zu helfen weiß, auch wenn er trotzdem noch viel schieben müsste.
Ich glaube bei der Hitze wäre ich kein Stück mehr weiter gefahren.
Der Name der Mauer stammt sicher von den Tränen der Fahrradfahrer, da es hier öfters kaputte Räder geben wird.
"da sind es aber 30m...." hihi, die wird doof geguckt haben. Friedrich war ja auch nicht so ganz wohl.
Hätte doch zubeißen sollen, dann merkt sie sich das besser. Ja die eigenen Landsleute können einem gehörig auf den Senkel gehen. Man versteht ja alles, was die sagen. So ein wenig Tourikram ist doch auch wieder schön. Das Essen sieht gut aus, darf da garnicht lange drauf schauen.
Hat sie auch Kiki... Wir haben viele Schildkröten heute gesehen...
Schön, dass Du die Überfahrt ohne Probleme überstanden hast. Mir wird schon schlecht beim Lesem wie es geschaukelt hat.
Die Unterkunft ist ja super.
Blöd wie manche Touristen reagieren, wäre sie doch gut gebissen worden, wenigstens ein klein bißchen.
Oh jetzt auch einmal Echsen in anderer Farbe, wirklich schöne Viecher
Der Seehund ist witzig. Bei Nahrung fallen wohl alle Hemmungen.
Hat er denn auch etwas abbekommen?
Seelöwe bitteschön! aber echt gut das Foto, wie der neugierig schaut.
Und die Echsen sind meine Lieblingsfotos, wobei alle so schön sind dass ich nicht weis welche mir am Liebsten wäre.
Der Seelöwe gehört wohl zum Team und ja er hat auch was abbekommen, wir sind auf dem Rückwege wieder dort vorbeigekommen und es war wieder viel los. Bilder habe ich auch gemacht, die kommen noch.
So viele Schildis, da müssen Heike und Angelika hin.
Ich habs ja nicht so mit denen aber die Grossen auf den Seychellen haben mir auch gefallen.
Maxi, ich hab auf Galapagos den Lonesome George noch erlebt!
Wir waren mit einem uralten Segler 8 volle Tage unterwegs und durften, weil unter 30 Personen, auch auf den kleinen, unbewohnten, Inseln anlanden. Mitunter war es sehr schwierig, nicht auf Tiere zu treten.
Na klar, wie konnte ich nur denken du warst noch nicht dort.
Entschuldigung, sowas aber auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!