Ja, Tiere sind hier schon in wirklichen Mengen vorhanden und sie haben keine Scheu. Ich habe immer Mühe, einzelne Tiere zu erwischen, denn wenn sie alle auf einen Haufen kleben, dann kann man sie schlecht fotografieren.
Nachher geht es weiter mit dem Bericht. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück! ;D
Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017
-
-
Frühstück - HiHi.
Wir haben auch grad Kaffee getrunken aber nachmittags.Wann gehts denn Morgen wieder weg? Seid ihr dann noch wo oder gehts direkt retour?
-
Das muß echt faszinierend sein, wenn die Tiere keine Scheu zeigen. Auch das Miteinander schaut putzig aus, der bettelnde Seehund oder wenn sie sich gegenseitig das Futter klauen wollen
Das Bild mit Pelikan und Echse wirkt fast rührend. Eigentlich darf Friedrich während deiner Fotosessions nicht langweilig sein. Nur beobachten reicht da auch. -
Ich würd auch nur da sitzen und staunen und schauen und total begeistert sein.
-
Wir fliegen morgen gegen 11 Uhr nach Guayaquil, dann weiter nach Quito und am Nachmittag dann noch nach Lima. Dort übernachten wir einmal, damit der Rückflug nicht so stressig wird.
Von Lima fliegen wir nach Sao Paulo und von dort nach Frankfurt. Alles wieder mit LATAM.Heute war es wieder schön, wir sind zur Torguga Bay gewandert, ein Weg 2,5 Kilometer und das wieder in der Hitze. Dort gibt es einen Traumstrand... mit vielen Iaguanas... Hier schon mal 2 Bilder vorab.
Und zurück mussten wir auch wieder zu Fuß...Jetzt sind wir platt.
-
Nochmal so ne schöne Echse. Bald ist es vorbei mit meinem Lieblingsbildern aber danke dass du soviele eingestellt hast.
Guten Flug Morgen, kommt überall heil an. -
Danke Maxi, ich habe noch viele Echsenbilder von heute, da werde ich noch ein paar einstellen in den nächsten Tagen. :,.)
-
Gute Reise wünsche ich auch
-
Danke Heike, wie sind jetzt in Quito und müssen ein paar Stunden überbrücken, ehe unser Flug nach Lima geht. Das Gepäck wurde nicht durchgecheckt, aber wir haben ja Zeit und sitzen wieder in demselben Restaurant wie Anfang des Jahren. Ich habe einen Veggie-Burger gegessen und nun schreibe ich noch etwas Bericht.
Wir hätten auch in Quito übernachten können, aber mir war Lima lieber, da wir von dort den langen Rückflug antreten. So kann uns kein Streik oder sonst was dazwischenkommen.
Übrigens unser Flug von Baltra nach Quito hatte eine Zwischenlandung in Guayaquil. Wir durften in der Maschine bleiben, das Flugzeug wurde betankt und neue Passagiere durften in dieser Zeit auch einsteigen...
Andere Länder andere Sitten...
-
Dann wünsche ich Euch für morgen einen guten und stressfreien Rückflug, hoffe, dass Ihr wieder heil im kalten Deutschland landet.
-
Besser sie tanken als kommen ohne Sprit an wie bei dem Brasilienflug, der dann schief ging.
Heut kam ein Prospekt von Aldi, mit Reise Equador und Galapagos, hätte ich gleich Lust bekommen. Sigi leider nicht. Dem reicht 1 Reise pro Jahr völlig, ich würde locker mehr vertragen. -
Boah, das ist ja ne traumhafte Wasserfarbe.
-
Ja, die Wasserfarbe ist toll
Wünsche euch noch einen schönen letzten Abend in Südamerika und kommt gut heim ihr Beiden -
Wünsche Euch einen guten Heimflug und Danke, dass wir mitreisen durften.
-
Danke schön, wir sind jetzt in Lima angekommen. Wir übernachten hier im Limaq-Hotel, das liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist sehr nett und nicht ganz so teuer wie das Hotel direkt am Flughafen.
Der Flug nach Lima war ok, aber die Maschine knackevoll. Mit den Koffern hat alles gepasst, wir hatten ja genügend Zeit in Quito.
Morgen geht es erst um 12:33 weiter.
-
Da könnt ihr ja nochmal in Lima ein wenig bummeln bevor es weiter geht.
Also ausschauen tut die Echse wie aus Stein aber ich würde mich nicht wundern wenn sie echt wäre.
Jedenfalls ein Prachtexemplar. -
Die Echse ist echt
-
Ich denke auch sie ist echt.
-
Klar doch ist die Echse echt, das Fotos ist genial. Vielen Dank fürs Mitreisen an dem letzten schönen Tag, Ihr habt ja wieder mal viel Tolles gesehen.
-
Jaaa, die Echse ist echt...
Wir sind gerade in Frankfurt angekommen und hatten einen sehr angenehmen, aber unruhigen Flug. Um 14:41 geht es mit dem Zug weiter, der Flug nach Hannover wäre erst am späten Nachmittag. So sind wir eher zu Hause.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!