Für euch ist es ja wichtig, daß auch ein Parkplatz vorhanden ist. So mitten in der Altstadt stelle ich mir das schwierig vor.
aber da kennst du dich besser aus.
Für euch ist es ja wichtig, daß auch ein Parkplatz vorhanden ist. So mitten in der Altstadt stelle ich mir das schwierig vor.
aber da kennst du dich besser aus.
Ich fahre Ende September.
Mir hätte auch Amrum gereicht, da ist aber nix vernünftiges mehr zu bekommen. Also lerne ich jetzt eine neue Stadt kennen.
Irgendwie macht ganz Belgien einen interessanten Eindruck.
Ich hab jetzt eines der wenigen Appartements mit Terrasse in Brügge gebucht. Hatte auch ein Hostel in der engeren Wahl, bleib aber doch lieber alleine. ![]()
Im Hostel hätte ich für‘s Einzelzimmer 180€ bezahlt, das Appartement kostet mich jetzt 260€. Das ist es mir für 4 Nächte wert.
Die nächsten Tage werd ich mich noch um die Zugfahrt kümmern.
Mach dir keinen Stress, hast schließlich Urlaub.
Schlaf gut 
Das ist fein, dann kann ich ja gucken. ![]()
Brügge ist bestimmt fein, eines der wenigen Ziele in westlicher Richtung, wo die kiki schon immer mal stöbern wollte.
Im Osten muß man jetzt abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Lettland wurde ja gebucht bevor der Krieg begann und da muß ich jetzt halt durch.
… dass es nur 200 Reisende und nicht 500 sind.
Ist das Schiff nicht ausgebucht oder sind die Plätze wegen Bazille noch limitiert?
Ich hab mich jetzt ein wenig mit Brügge beschäftigt.
Ist ja auch so ein süßes altes Städtchen.
Bei den Übernachtungspreisen wird mir etwas schwindelig. ![]()
Die Zugfahrt würde mich im Moment 80€ kosten. Das finde ich ok. Den gleichen Preis mußte ich auch für Prag bezahlen.
Ich muß mal ein paar Tage drüber schlafen ![]()
Ihr habt aber auch durchgehend wirklich gute Sicht.
Beneidenswert!
Nein, nicht wirklich. Heute Nacht war es zu kühl in der Kabine.
Wird eure Suite nicht beheizt?
Das Essen sieht ja sehr lecker und reichhaltig aus.
Gibt es auf dem Schiff auch Raucherecken?
10 Std. Jugendstil könnte ich gut aushalten ![]()
So gut das Essen auf den Bildern auch aussieht, bekommt man auch was rein vegetarisches?
Das sieht ja wirklich schön aus.
Hast du WLAN auf dem Schiff?
Dieses kleine verschachtelte gefällt mir ausgesprochen gut. Das ganze Örtchen ist wirklich bezaubernd. Dort könnte ich es gut aushalten.
Die Nasszellen auf den Schiffen scheinen oft von ein und demselben Hersteller zu sein.
Auf der Fähre nach Kleipeda war es exakt das gleiche „Badezimmer“.
Ach so….
Ich dachte jetzt an etwas technisches ![]()
Ach ja, das kennen wir auch, die PIN der Kreditkarte und Norwegen.
Hä? Gibt es Norwegen Probleme mit PIN Nummern? ![]()
Versuch es doch mal am Bankschalter mit der Kreditkarte.
Muß man auf dem Schiff zwingend mit PIN bezahlen?
Ich hatte mich schon gefragt, wann es für dich endlich nach Temeswar geht, die Feierlichkeiten hatte ich noch im Gedächtnis.
Schade daß es nur ein kurzer Aufenthalt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!