Fast alles noch, was auch im letzten Monat geblüht hat, dann gibt es aber noch die wunderschönen Zucchiniblüten, Dahlien und noch ein paar andere...
Was blüht im Juli in meinem Garten?
-
-
und auch ein Bild von den ersten Blättchen der Malven...
-
Zucchini ist ja toll, ich habe es mal wieder nicht geschafft mit der Gemüsezucht.... Allerdings wachsen im Gewächshaus die Tomaten
-
Und wieder blühen weitere Zucchini, es werden übrigens gelbe Früchte. Dann ein weiteres Bild von den Malven. Denen fehlt natürlich die Sonne...
-
Das Wetter hat sich berappelt, es regnet endlich mal nicht und die Sonne scheint. Auch meine Blumen im Garten können das Sonnenlicht vertragen. Hier ein paar Bilder aus meinem Garten... Die erste Zucchini ist erntereif (4. Bild)
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Blumen...
-
Hummeln suchen Futter...
-
noch mehr Blumen u. a. meine ausgesäten Malven
-
und noch mehr
-
noch mehr Blumenbilder...
-
weitere Bilder...
-
noch mehr...
-
und noch ein paar Blumenbilder
-
und hier die letzten Bilder für heute
-
Der Juli ist bald zu Ende, hier noch ein paar schöne Fotos aus meinem Garten.
-
und noch mehr Bilder...
-
Die Sonne der letzten Tage hat nun auch endlich meinen Hibiskus erblühen lassen.
-
Die ausgesäten Malven haben auch einen "Schuss" getan, ich werde sie noch in der kommenden Woche auspflanzen. Hoffentlich mögen meine Schnecken sie nicht. :-\
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!