Gerne geben wir heute etwas Hitze an Euch ab! Wir fließen gerade weg....
Oh ja gerne, das haben wir auch bitter nötig. Bin gerade bei 7 Grad, in Worten SIEBEN, nach hause gefahren. Für Übermorgen ist Nachtfrost angesagt.
Gerne geben wir heute etwas Hitze an Euch ab! Wir fließen gerade weg....
Oh ja gerne, das haben wir auch bitter nötig. Bin gerade bei 7 Grad, in Worten SIEBEN, nach hause gefahren. Für Übermorgen ist Nachtfrost angesagt.
IGITT!
Ich bin es leid, zu frieren. Daher habe ich unter Androhung von §%$&? durchsetzen können, dass wir die Heizung einschalten!
Heike viele Grüße nach Pukhet
Hallo Heike, Okke & Jan
sicher seid Ihr jetzt schon in Bangkok angekommen. >""§
Hier zwei relativ neue Berichte, es scheint ja erst einmal Ruhe eunzukehren:
Thailand hat wieder einen Regierungschef
Thailand: Neuer Premier verlegt Regierungssitz
Viele Grüße
Petra
Ja, jetzt sind wir in der Hoehle des Loewen, aber hier ist alles ruhig. Irgendwo haben wir schon bei der ANfahrt zum Hotel was ausgemacht, wo wohl noch Protestler stehen, aber wie gesagt, alles ist ruhig.
Jetzt habe ich gerade deine letzte Texthinweisstelle elesen und muss doch lachen... das wird Okke gefallen, im alten Flughafen den Regierungssitz
Falls Ihr nicht mehr online geht, genießt die letzen Tage/Stunden.
Eine sichere und angenehme Heimreise!
Viele Grüße
Petra
Wir sind glücklich zurück und an dieser Stelle danke ich Euch noch einmal für die vielen Infos, die sehr hilfreich waren und uns immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben haben. Oh Mann, ist das hier kalt!
Willkommen zuhause und an die 30 Grad Temperaturdifferenz werdet, oder müsst Ihr Euch gewöhnen.
Mir läuft schon nach einem Tag die Nase und ich habe Halsschmerzen. Aber das habe ich leicht nach einem Langstreckenflug. Ich kann die klimatisierte Luft nicht ab. Dazu kommt dann wenig Schlaf. Gestern war ich 24 Stunden auf und habe dann 6 1/2 Stunden geschlafen.... Mal schauen was unsere Hausapotheke so hergibt für heute nacht.....
Das Auswärtige Amt hat seinen Eintrag ergänzt:
ZitatAm Morgen des 07.10.2008 kam es vor dem Parlament zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten, der außerparlamentarischen Opposition PAD und der Polizei. Dabei gab es eine große Anzahl an Verletzten und sogar Tote.
mehr hier und [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,582829,00.html]hier[/url]
Das Land kommt wohl nicht zur Ruhe.
Viele Grüße
Petra
Als ich heute morgen die Nachricht im Hamburger Abendblatt las dachte ich auch, gut das wir wieder zuhause sind.. unsere Mütter würden durchdrehen. Aber ich denke nach wie vor, dass es sich hier schlimmer anhört als es vor Ort ist. Vorsicht ist auch bei uns bei der einen oder anderen Demonstration geboten. Oder wenn ich mich als unbeteiligte Passant nach dem Spiel Rostock gegen St. Pauli nicht aus dem Bereich der Wasserwerfer begebe, bekomme ich auch was ab.....
Stimmt Heike, ich denke wichtig ist nur zu wissen, dass man einfach vorsichtig sein sollte und sich nicht unbedingt bei den größeren Menschenversammlungen aufhalten sollte.
Die Schwester von Michaels Freund möchte im November nach Bangkok und dort einen Freund besuchen, der mit der ganzen Familie dorthin gezogen ist. Er bekommt dort gar nicht viel mit.
Viele Grüße
Petra
Das war ja auch unser Eindruck. Ok. um das Gouvermenthouse sah man, dass da was belagert ist. Aber 500 m weiter - nichts. Ich bin ja nun wirklich eine die in kein Land fährt, wo irgendwelche Risiken zu befürchten sind..... da kam das ja gut mit Thailand in diesem Jahr. Aber vor Ort ist wirklich keine Panik angebracht. Und bisher gibt es doch auch keinen Anhaltspunkt, dass die Protestler nun zu Maßnahmen wie Bombenanschlägen etc. übergehen, wie in manch anderen Ländern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!