Probleme beim Starten einer verschlüsselten W-Lan Verbindung

  • Mein Eee PC macht mich noch irre- gestern haben wir über 1 Stunde versucht, in eine verschlüsselte Verbindung zu kommen- Da kostet es nämlich dann nur 100 Baht (bin ja noch in Thailand) solange bis die hier Schluss machen - das sind 3 1/2 Stunden- Sonst 3 Baht pro Minute, also deutlich teurer. Gestern ist es uns nicht gelungen in das Internet zu kommen, obwohl der den Verbindungspunkt 100% gefunden hatte. Heute haben wir den nächsten Versuch gestartet. Wieder ging es nicht. Über den Laptop haben wir dann Problemforschung im Internet betrieben und sind auf etliche Anmerkungen gestoßen, die das gleich Problem berichten. Es scheint ein Update zu geben, aber wie kommt man da ohne Internet ran? Einer beschrieb dann, dass die Verbindung sehr lange braucht, 30 Minuten - also haben wir während der Suche das DIng stehen lassen und siehe da: Ich bin drin. Nachher wird das Update genommen.....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Leider habe ich es nicht mehr geschafft das Update zu nehmen.Ich wollte gerne erst meine Bilder hochladen und dann ist die Verbindung fruehzeitig zusammengebrochen..... Mal schauen, wann ich die naechste Moeglichkeit habe

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Mach Dir keinen Stress Heike, das eilt alles nicht. Es ist aber toll, live zu verfolgen, was Ihr alles macht. Und Pläne sind zum ändern da. Ich bin mal gespannt, wie Ihr es auf Samui findet. Ich habe früher so viel davon gehört, es muss mal ein Traumstrand gewesen sein, oder es ist vielleicht immer noch so...
    Viele Grüße
    Petra <$§$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!