Was ist das?
Gelöst: Was ist das (138) ?
-
-
Deckenmalerei in einem ganz ganz alten Gebäude der höheren Gesellschaft?
Lg Mo -
Mo leider nicht, noch nicht einmal annähernd :°
-
Aber alt ist es schon oder?
Geschirr?
LG Mo
-
Na ja, vielleicht 3 Monate alt ;D
nein, es ist kein Geschirr und nichts Gemaltes (ich habe es allerdings durch Glas fotografieren müssen) -
oh je, jetzt fällt mir nur noch ne neu geplante Landzunge von den Scheich`s ein.
LG Mo
-
nee, das ist es auch nicht, als Tipp Bereich Garten >""§
-
Ist es was zum Essen?
-
Ja, prinzipiell schon ;D
-
Irgendwie denk ich dabei an ne Schnecke *g*
Lebte es beim fotografieren noch? ;D
-
ihh
nein, es ist keine Schnecke und es hat auch nicht gelebt. -
Wie schaut es mit Kürbis oder Paprika aus?
-
Frucht ist gut, aber Kürbis ist viel zu groß, Paprika auch, es ist kein Gemüse oder Obst und wächst nicht unter der Erde ;D
-
Ein Pilz? Aber is ja Gemüse
Oder ein Stück von einem ziemlich ekelig aussehendem Kuchen? *gg*Ne plattgedrückte Blüte?
-
mh ich hatte ja auch an ne Muschel gedacht, aber die kann es ja auch nicht sein.
Ich muß aber zumindest mal viele viel kleiner denken.
LG Mo -
Aber is ja Gemüse
Nö ist es nicht :° auch kein Pilz oder Blüte oder Muschel und noch einmal der Hinweis es ist eine Frucht, nur wie diese aufgenommen wurde, ist eben ungewöhnlich... -
Aha, es ist ne Ananas.
LG Mo -
nein, keine Ananas, es ist überhaupt kein Obst ;D
-
So ein blödes Rätsel :°, wenn wir en besseres Foto hätten denn würden wir es bestimmt wissen.
Also ist es quasi in der mitte durch geschnitten und aus einer Blüte entstanden und du willst jetzt wiessen wie der Name der Pflanze ist??????????????
~°Lg Mo, die gerade ratlos und verzweifelt durch die Gegend schaut.
-
Ooochhh, ich finde das Rätsel gut
Ja, genau in der Mitte durchgeschnitten und aus einer Blüte entstanden, aber ich will nicht wissen wie die Pflanze heißt, sondern mir reicht der Name der Frucht ;D
Es ist übrigens eine Schließfrucht!
Und hier die andere Hälfte ;^^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!