Was ist das?
Gelöst: Was ist das (143) ?
-
-
Na das is ne KitchenAid.... ne super Küchenmaschine
-
schliesse mich Nici an.
-
Ja genau, das DIng war doch beim Bananenbrot zu sehen
-
Ja, Ihr habt alle
Habe ich schon wieder die Bilder zu früh hineingesetzt
Nici, ich konnte mit dem Namen nichts anfangen, hatte auch geggogelt und nichts gefunden...
Viele Grüße
Petra -
Habe ich schon wieder die Bilder zu früh hineingesetzt
nein, ich habe in Google artisan eingegeben und da war gleich auf der ersten Seite dieser Link:
http://www.amazon.de/KitchenAid-K%C…B/dp/B000094U5F;D
-
bei mir nicht
anscheinend ändern sich die Suchparameter mit dem W-Lan. Ich bekomme in Google fast alles nur in englisch zu sehen. Ich habe noch nicht herausgefunden warum.
Aber ich vermute, dss liegt an meinem Portable-Mozilla, denn ich stelle gerade fest, dass ich die amrikanische Version drauf habe.
Ken Wunder
Viele Grüße
Petra -
...... Ich bekomme in Google fast alles nur in englisch zu sehen. I..
Suchst Du mit google.de oder mit google.com ? -
Aber dieses Küchenmaschine kennt man doch einfach als guter Koch! Ich kenne sie, weil mein Schwager, ein ganz großer Hobbykoch, und meine Schwester sie sich zur Hochzeit gewünscht hatten und da bin ich umfangreich über die Vorteile diese Maschine aufgeklärt worden..... Ich finde sie aber ganz schon wuchtig und bleibe trotzdem bei meinem kleinen Mixer...
-
Eigentlich will ich mit googl.de suchen, aber beim Mozilla ist doch auch ein Google-Suchfenster eingebaut und das schickt mich immer nach Google.com
---
Ja, ich bin nicht so Koch-Freak der modernen Technik.
Ich habe mir auch damals zur Hochzeit von meinen Geschwistern eine Küchenmaschine gewünscht, aber es war ein "heimisches" Produkt und sie funktioniert immer noch (deutsche Wertarbeit ;^^ ) Heute ist sie nicht mehr modern, aber voll funktionstüchtig.
Viele Grüße
Petra
PS. wisst Ihr, dass es hier gerade mal 6 Uhr ist und ich schon eine Stunde auf bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!