Langsam kehrt der Herbst in meinen Garten, doch immer noch blüht hier und da etwas. Selbst der Lavendel hat noch einmal ausgetrieben. Am Wochenende werde ich ein wenig im Garten arbeiten, das Wetter soll ja dazu ideal sein.
Wie sieht es bei Euch aus?
Viele Grüße
Petra
Was blüht im Oktober in meinem Garten
-
-
und noch ein paar Bilder...
-
Und das blüht noch bei mir
-
und die gibt es auch noch
-
und noch was
-
Nach dem leckeren Frühstück bei Annelie, meiner Nachbarin, haben wir eine kleine Gartenbesichtigung gemacht. Bei Ihr wächst und blüht noch so allerlei, Quitten, Zuccini, Zierkürbis, Zieräpfel, Rosen, Schokoladenblumen, Astern und vieles mehr. Ich habe - mal wieder - jede Menge Bilder geschossen.
Leo und Feli waren auch dabei und Blue-Blue die schwarze Katze, die gerne Kaninchen erfolgreich fängt, waren auch dabei...
Viele Grüße
Petra ;D -
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder
-
und noch mehr...
-
und noch ein paar..
-
Das war ja noch nicht alles, Annelie hat so einen großen und schönen Garten, da kommen immer ganz schnell viele Bilder zusammen... <$§$
-
noch mehr...
-
Blue-Blue ist schwer aufzunehmen und Feli jagte lieber nach den Mäuschen ;D
-
wir kommen langsam zum Ende...
-
noch ein paar vor den letzten Bildern...
-
und hier kommen die letzten Bilder für heute. Ich bin sicher, dass ich irgendwann wieder neue Fotos machen werde...
-
Welches sind bitteschön die Schokoladenblumen?
-
Bild Nr. 11, sie riechen wie Schokolade (mit etwas Fantasie ;D)
Viele Grüße
Petra
[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/…99.html#msg9399]und hier ist sie auch noch einmal größer[/url] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!