Nicht vergessen:
Heute Nacht um 3 Uhr werden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt. Wunderbar, dann können wir a) heute alle llänger auf bleiben und b) morgen eine Stunde länger schlafen.
Und morgen muss ich meine ganzen Uhren im Haus umstellen.
Viele Grüße
Petra
Morgen beginnt die Winterzeit!
-
-
Huch, danke das du mich daran erinnerst Ich vergess es jedes Jahr.... zum Glück haben wir nen Funkwecker ;D
Nur die Uhr im Auto und am Handy irritiert mich dann immer ein wenig *g*
-
Die innere Uhr macht mich verrückt. Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen und heute Morgen war ich schon um 6 Uhr wach (7 Uhr ist eigentlich meine Zeit)
Warum muss ich immer so leiden?
Allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang. >""§
Viele Grüße
Petra -
Na komm, höre auf mit dem Gequake - immer hin haben wir mit SOmmerzeit eine Stunde abends mehr - als arbeitender Mensch ein enormer Gewinn! Und als Reisender wird dir dochwohl eine Stunde Zeitunterschied nichts ausmachen - da bist du doch ganz andere Sachen gewöhnt
-
Für Mittwoch ist Schnee angesagt.
Laut Wetterbericht ist die Schneefallgrenze für Mittwoch und Donnerstag bei 400 Meter und Ebersberg (30 Km südöstlich von München) liegt auf 500 Meter.
Mal schaun, vielleicht gibt es ein Foto.;D
-
Also das ist doch mal ein Grund für Gequake: Igitt, Schnee - bei uns stehen noch Datura,Hibiskus,Olenader und co draußen. Gestern haben wir erst mal Platz im Keller geschaffen. Unser Problem ist, dass wir für die WIntereinquatierung eigentlich keinen Platz haben. 500m - gut das Hamburg nicht so hoch liegt
-
Ach ab und zu muss ich mal jammern
Heute Abend war es dunkel als ich zu Hause ankam
Oh Erhard, schon jetzt Schnee, das ist doch was...
Und heute bin ich trotzdem müde... auch wenn der Abend länger ist >""§
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!