Zum Wochenanfang noch schnell ein neues Rätsel.
Was ist das?

Gelöst: Was ist das (159) ?
-
-
sieht aus wir gammeliges Rollo über schimmeriger Fensterbank...
-
Könnte auch die Sitzfläche von einem Stuhl sein
-
Ich hoffe, dass es kein Fettnäpfchen wird und Petra es auflöst und es ist die Dichtung ihres Kühlschranks.....
;D
-
Fragen wir noch mal neutraler: Ist es aus Kunststoff und ist es im Haus?
-
Oh, mir wird ja ganz schwummerig, was Ihr schon wieder alles denkt
Nein es ist nichts Vergammeltes, auch kein Rollo, Fensterbank oder Sitzfläche vom Stuhl, oder die Gummidichtung des Kühlschrankes
Nein es ist auch nicht aus Kunststoff, aber es ist im Haus, sogar in der Küche ;^^ -
Ist das Weisse Porzelan?
-
Nein, es ist aus Metall (das Weiße)
-
Würden wir normal sterblichen das benutzen können oder haben so etwas auch? ;D ;D
-
ich denke, das ist in jedem Haushalt vorzufinden, vielleicht nicht bei allen Studenten ;D obwohl mein Sohn hat´s auch und benutzt es auch
-
spontan dachte ich: EIn Staubsauger - wegen des Hinweises auf die Studenten - oder einen Wischmob ? Also irgend etwas zum Saubermachen?
-
nein nichts zum Saubermachen
-
Jetzt bin ich in meiner Küche rumgerannt, aber sowas hab ich nicht... ist es größer als ne Mikrowelle oder kleiner?
-
Es ist keine Metallbrotbox?
-
es ist größer als eine Mikrowelle in Länge und Breite, die Tiefe ist jedoch nur wenige Zentimeter.
Doch Nici, Du hast es bestimmt, aber vielleicht nicht so sichtbar. Metallbrotbox nee auch nicht. Und in der vorletzten Woche habe ich es ganz oft benutzt -
Wie schaut es denn mit Backblech aus?
-
>C$§ Erhard, Du hast es erraten und somit:
Als ich den Schmuddelrand auf dem Bild gesehen habe, musste ich erst einmal nachprüfen, ob der immer noch da ist.
Nein, ist er nicht, alles blitzt wieder
-
Daran hätte ich ja nun gar nicht gedacht.... dabei hat mein Bratenblech, das weiße, tiefe Blech, genau so einen Schmuddelrand der nach 21 Jahren nicht mehr wirklich weggeht - wo ich deine Silikonteile sehe fällt mir ein, dass es aus Silikon auch ein "Backpapier" gibt, das ich das erste Mal dieses Wochenende ausprobiert habe - war super undließ sich ganz leicht abwaschen. Ist nur nicht ganz Blech abdeckend - muss man vielleicht dann zwei von nehmen
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_056.gif]
-
Erhard, das ist ja fast eine Bauchtänzerin ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!