So, hoffentlich ist das wenigstens schwerer...
Was ist das?

Gelöst: Was ist das (174) ? letzte Übung vor dem Preisrätsel...
-
-
Ein Deckel? z.B. zum Flaschen verschließen
-
Ein Deckel ist guuut
zum Flaschen schließen nein... aber es hängt auch was am Deckel dran -
So ein Schuhputzteil - - Also unter dem Deckel ist ein Schwämmchen und Schuhcreme?
-
Nein ist es nicht. Ich will Dich auch nicht auf die falsche Fährte führen, es ist ein richtiger Deckel, der etwas verschließt. Mit Dranhängen meinte ich, wenn der Deckel zu ist, dann ist da noch was da ;D
-
Ok, das hatte ich anders verstanden. Es scheint ja irgendetwas dran zu sein, was wahrscheinlich zu einem besseren Verschließen führt - aber so gerade gehen mir die Ideen aus, wo man denn so einen Deckel noch raufsetzen könnte.....vielleicht zum Verschließen von geöffneten Blechdosen?
-
Eine Art Kanister?
-
Nici, das geht schon in die richtige Richtung, von der Größe her, aber es ist etwas Spezielleres als nur ein Kanister ;D
-
verschließt der gelbe Deckel eine Form von Energie? ;D
-
verschließt der gelbe Deckel eine Form von Energie? ;D
Wenn ja, dann gibt 12 solche Deckel? -
Ach ha, geht es in Richtung Motor - also so etwas wie bei Zylinderkloepfen etc.?
-
Ach ha, geht es in Richtung Motor - also so etwas wie bei Zylinderkloepfen etc.?
Nicht unbedingt.
Wenn Du über Nacht das Licht brennen lässt, ist am nächsten Morgen die ........ leer.
(Falls es das ist) -
Ja, ja, ja
Friedrich und Erhard habenEs ist eine Batterie ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!