Heute war es bei uns stürmisch , regnerisch und zum Schluss hat es sogar geschneit. Der Schnee ist nicht liegen geblieben, aber es ist sehr kalt geworden. Heute Nacht wird es sicher frieren.
Wie sieht es bei Euch so aus?
Viele Grüße
Petra
Der Winter kommt!
-
-
Bei uns waren es heute Abend 2,5 Grad und es war feucht aber nicht mehr regnerisch. Es hat NICHT geschneit. Habe gerade noch einmal in den Wetterbericht geschaut. Es gibt Heute keinen Pollenflug. Gute Nachricht oder? ;D
Allerdings gibt es Polenflug. (lot)
-
;D
Also meine Mama rief mich grad aus Kassel an, ob wir auch Schnee hätten
Nö, hier ist nix, heute mittag wr noch strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel. Danach Regen.
Bisschen windig ist es, allerdings kam es in Düsseldorf schon zum ersten Winterchaos und die Weihnachtsmarkteröffnung wurde verschoben,
weil die Buden fast weggeflogen sind...Naja, mal sehen, was mich gleich draußen bei Hundespaziergang erwartet oder morgen früh.
Angeblich laut Wetter.de haben wir 0 Grad, hm.
-
Heute am Morgen Schnee in Hamburg - und heute haben ziemlich saukalt. 2 Schneebälle landeten auf dem werten Gatten. Als wir die Große Freiheit nach dem Konzert verließen, so gegen 22.05, dachten wir - kalt, aber ansonsten ok. Autoscheibe wies erstes Eis auf. Und je nördlicher wir kamen, um so ungemütlicher wurde es. Da, wo wir im Norden Hamburgs wohnen, geschlossene dünne Schneedecke auf der Straße. Und vor unserem Haus landeten dann zwei Schneebälle auf mir.Palme ist weiß
-
Gestern war es ziemlich stürmisch und es hat stark geregnet.
Erst am Spätnachmittag sind die Temperaturen so gegen Null gewandert und der Regen ist in Schnee übergegangen.
Momentan ist alles leicht angezuckert bei minus 1 Grad und unangenehmen kalten Wind. -
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann versinken wir versinken im Schnee
-
Hier sind vor ner 1/2 Stunde 5 Flocken gefallen... nu ist schon wieder Schluss.
Um uns herum, in Dortmund, Duisburg und Düsseldorf soll Chaos herschen -
Hier sind vor ner 1/2 Stunde 5 Flocken gefallen... nu ist schon wieder Schluss.
Um uns herum, in Dortmund, Duisburg und Düsseldorf soll Chaos herschen
Wir scheinen eben doch die besseren Menschen zu sein! <$§$ -
Ja, jeder das, was er verdient ;D
-
mmmhhh wir hätten die Klappe nicht sooo weit aufreißen sollen Nici.
JETZT schneit es auch bei uns iiiiihhhh! -
Das wird aber auch langsam Zeit, hier soll es auch wieder schneien...
-
Igitt, wache ich heute morgen auf, alles weiß. Muss ziemlich nasser Schnee sein, denn die Palme ist weit aufgefächert. Also nachher erst einmal schütteln, damit nichts kaputt geht. Noch ist es zu dunkel für Bilder, aber vielleicht geht es später - wäre dann ja noc rechtzeitig für selbs tgemachte Weihnachtskarten; Palmen im Schnee
-
Schnee nein danke!
-
Auch hier ist es jetzt ungemütlich geworden. Heute morgen hat es geregnet und die Temperatur betrug nur ca. 8 - 11° C. Nicht gerade angenehm.
Viele Grüße
Petra -
Den ganzen Tag hat es in Hamburg geschneit. Der Schnee ist nass und immer an der Taugrenze, aber teilweise lagen sicherlich 10 cm da. Die Palme lag platt. Ich habe versucht sie zusammenzubinden. Auch der Bambus hatte arge Probleme. Die Schneeschaufel ist kaputt. Habe heute Abend bei Obi erst einmal eine neue gekauft.Bin gespannt wie das morgen früh aussieht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!