Da ich schon ein paar Rätsel vorbereitet habe, kommt jetzt schon das nächste ;D
Was ist das?

Gelöst: Was ist das (176) ?
-
-
Oberteil eines Gebäcks, z-B Kruste von Brötchen oder Brot
-
nein, nichts von dem
-
Sieht aus wie überbackener Mais *g*
-
nein, auch nicht
-
Ist es etwas zum Essen?
-
Das, was man sieht ist nicht essbar, aber ansonsten zählt es zu den Nahrungsmitteln.
-
Reiswaffel
-
nein keine Reiswaffel
-
Ananas oder eine andere Frucht?
-
keine Ananas, aber es ist eine Frucht
-
LITSCHI
-
nein - leider auch nicht
aber es gibt ja noch ein paar Früchte, die zur Auswahl stehen -
Ist es eine europäische Frucht?
Wächst die Frucht in Europa? -
nein, früher wuchs sie nur in Südamerika, heute wird sie hauptsächlich auch in USA und Ländern in SA sowie Afrika angebaut.
Sie wächst wie so viele Früchte überall da, wo es warm und das Klima tropisch und subtropisch ist. ;DIch habe mir gerade wieder eine Tüte voll gekauft und esse sie gerne
-
Sehen wir auf dem Bild eventuell nur eine Verpackung auf der die Frucht dargestellt wird. Obwohl uns diese Frage kein bißchen weiterbringt, oder?
-
nein, es ist nicht die Verpackung, aber leider bist Du jetzt draußen
Denn ich habe ja nicht bedacht, dass ein Blick in meine Küche reicht, um das Rätsel zu lösen -
mom. da schau ich mal mit Google earth....... Mist ne Wolke davor!
-
mom. da schau ich mal mit Google earth....... Mist ne Wolke davor!Gott sei Dank, ist dies noch nicht möglich, obwohl meine Küche zur Zeit relativ aufgeräumt ist. ;D
-
nein, es ist nicht die Verpackung, aber leider bist Du jetzt draußen
Denn ich habe ja nicht bedacht, dass ein Blick in meine Küche reicht, um das Rätsel zu lösenLieber Friedrich: Sie hat es so gewollt! Du kannst jetzt NNNIIIEEEEE wieder die Küche betreten!
Schade oder? Nie wieder Töpfe spülen, Kartoffeln schälen oder andere niedere Arbeiten zu denen Männer immer gebraucht wurden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!