Boah, ich habe die Antworten gar nicht alle gelesen, als ich oben die Antwort schrieb
Jetzt muss ich mir aber mal in Ruhe anschauen, was Ihr da alles so gesagt habt...
Gelöst: Was ist das (179) ?
-
-
Gott sei Dank, die richtige Antwort war nicht dabei, aber Ihr seid schon nahe dran ;D
Es ist ungefähr so groß wie ein Pfannenwender... Es ist kein elektrisches Gerät. Ich denke schon, dass Ihr so ein Ding auch in der Küche habt, das gehört eigentlich zur normalen Ausstattung -
Ich hatte ja schon an Fleischklopfer gedacht, aber so etwas hat ja ein Vegetarier nicht
-
Ach, dann gibt es mal einen weiteren Ausschnitt und nun ist doch alles klar, oder?
Und nein, kein Fleischklopfer... -
Ein Raclette-Pfännchen oder so ein Ding um Zitronenscheiben auszupressen? Also so viel deutliche ist esmir nicht geworden. Ich finde so ein Teil nicht in meiner Küche.
-
Ich finde so ein Teil nicht in meiner Küche.
Na ja, vielleicht hast Du ja auch nicht so ein Ding, vielleicht nur ähnlich in einer anderen Aufmachung. Ich benutze das Ding manchmal beim Kochen! -
Ich geb auf
-
Wenn man z. B. etwas aus den Töpfen rausholen will
Nicht aufgeben -
Ne Kelle?
Man wie heißt denn das... so ne Art Schaumlöffel, ach weiss der Geier ;D -
genau Nici, das war ja wohl ein harter Brocken
Und jetzt singen wir:
Nici hat es doch noch geschafft -
Das kann ich ja auch nicht wiedererkennen - meines ist 1. blau und aus Silikon und 2. chinesisch mit Gitternetz . und das war echt fies, denn man konnte nicht erkennen, dass da Lücken sind
-
Das stimmt, aber es kann ja nicht immer alles so einfach sein, oder?
Es hat aber keiner danach gefragt, ob es ein Stück ist oder ob da Lücken sind Das nächste Rätsel löst Ihr dann sicher wieder im Schlaf... ;^^Na ja, meins ist ja auch schon uralt, mindestens 30 Jahre :o
-
Ich hatte schon nen Knoten im Hirn ;D
-
Da ich ab morgen in Rumänien bin, fange ich kein neues Rätsel an. Ich glaube nicht, dass ich viel Zeit habe, um ins Netz zu gehen...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!