Und hier gibt es mal ein typisches Bild mit Butterdose und was bei uns da so alles in der Nähe steht >""§
Und Y., Dein Gedankengang ist ganz einfach falsch.

Gelöst: Was ist das (182) ?
-
-
Kaffeekanne? Teekanne?
-
[quote='Jupp','https://community.woltlab.com/cust337/index.…12443#post12443']
Bei uns liegt immer der Kamm bei der Butter. -
Was war denn noch nicht im Angebot: Zuckerdose, Salzstreuer
Bei uns steht neben der Butterdose der Käseteller und das Wurstbrett --- Käsedose?
Ansonsten steht alles da, was auf dem Foto zu sehen ist. Ich vermisse da eigentlich nichts mehrSchmalztopf
na ja, und Kaffekanne und Teekanne waren ja schon im Angebot, vielleicht ist es ja bereits eines von beiden
-
Hmhmm, also der gesuchte Gegenstand wurde bisher noch nicht genannt!!! Er ist aber sogar auf dem Bild, sieht zwar etwas anders aus, aber ich wollte ja nicht genau den gesuchten Gegenstand ins Bild stellen.
Und Friedrich, vielleicht kennst Du ihn aj auch noch nicht, weil ich ihn in Rumänien geschenkt bekommen habe
Viel Spaß beim Weiterrätseln
Petra -
Ein Frischkäsebehälter - oder einfach ein Teller?
-
Porzellanbrettchen
-
Nein, ist es alles nicht, aber wie gesagt, es ist auf dem Bild zu sehen, sogar eines der größeren Gegenstände ;D
-
Ähm.... Tasse, Schale, Eierbecher... hatten wir alles.
Kerzenhalter? -
Nein Nici, Tasse/Becher hatten wir nicht. Friedrich wollte ja nie nach einer Tasse/Becher fragen, weil wir eine solche eine nicht haben ;D
Aber wir haben jetzt doch eine...Aber damit hast Du gewonnen >""§
-
Für mich kam eine Tasse nicht in Frage, bzw. ich hatte es innerlich schon abgehakt, weil wir solch eine Tasse nicht besitzen.
Aber jetzt anscheinend doch...
Menno, das hätte ich wissen müssen... -
Das nenne ich Verwirrtaktik
-
Das glaube ich jetzt nicht, na warte, bei Gelegenheit gibt es da eine Revanche.....
-
Aber, aber, es hat nie jemand gefragt, ob es eine Tasse ist und nö, ich wollte nicht verwirren, aber was kann ich denn dafür, dass Friedrich immer zu mir gesagt hat:
Nö, eine Tasse kann es nicht sein, denn die würde ich ja erkennen
tja und das Fazit bei Euch war, wenn Friedrich sie nicht kennt, dann kan es auch keine sein ;D
---
Die Tasse habe ich in Rumänien geschenkt bekommen, sie wurde von einem Kind bemalt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!