Was ist das?
Gelöst: Was ist das (186) ?
-
-
Ist das aus Kupfer, was da um das helle rumläuft?
Hat es was mit Kunst zu tun oder ist es ein Gebrauchsgegenstand? -
Nein, das ist kein Kupfer, sondern spiegelt sich nur wegen des Blitzes, <ß+~
Nein keine Kunst, Gebrauchsgegenstand ja manchmal braucht man ihn. -
es erinnert mich irgendwie an Captain Hooks Enterhaken, aber ich schreibe mal, hast Du es bei Opa fotografiert? Gehört es zum Handwerkszeug eines Architekten? Eine Bauarbeiters etc?
-
nein, es ist kein Enterhaken
nein, es ist nichts aus Opas Ecke, gehört auch nicht zum Handwerkszeug weder eines Architekten noch eines Bauarbeiters. Diese würden so etwas nie benutzen ;D -
Ein sehr außergewöhnlicher Strohalm?
-
nee, es ist aus Metall, hat aber nicht mit Weihnachten zu tun
-
Irgendwas mit Kabeln?
-
nein, alles ist aus Stahl oder so, auch das gewundene was kupfern aussieht. Wir haben es erst kürzlich benötigt
-
Ein Heisssieder? Oder irgendetwas zum klammern?
-
Nein nicht elektrisches, hat von Euch mit Sicherheit keiner im Haus, denke ich, wird nur zu ganz bestimmten Zuständen benötigt... ;D
-
Ist das so ein Umrührdingsda für Farbe?
-
total falsch, es ist ganz aus Metall, ist gebogen und hat in der Mitte ein Loch...
-
Wie groß ist es ungefähr?
Ich hab überhaupt keine Ahnung -
es ist kugelförmig und ungefähr Durchmesser 20 cm
-
öehmm und ich habe erst kürzlich ein Bild davon hier reingesetzt.
-
Hat es im weitesten Sinne irgendetwas mit Technik im Garten zu tun?
-
Nein, es hat eigentlich nichts mit Technik im Garten zu tun. Klar könnte man das Ding auch im Garten benutzen, aber das wäre nicht so sinnvoll ;D
Und hier gibt es noch einmal einen Ausschnitt... -
zu ganz bestimmten Zuständen? Ich habe keine AHnung
-
Zustände, das ist mal wieder komplett falsche DEUTSCH <ß+~
na ja, aber eigentlich doch, es gibt manchmal Zustände im Haus, wo man dieses Ding braucht ;D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!