Was ist das?

Gelöst: Was ist das? (194)
-
-
Ein Bett für einen Fakir?
-
Ich sehe Löcher... ;D
Sind das Löcher in Metall? -
Nein, das ist kein Bett für einen Fakir, aber es ist Metall mit Löchern ;D
-
Ist das mal wieder ein Abflussgitter in kleiner Form? Oder andersherum gefragt läuft durch diese Löcher Wasser?
-
Nein, kein Abflussgitter
und nein auch nichts mit Wasser, aber es ist ein nützliches Ding
-
keine Ahnung, ich dachte, es wären die Fransen einer Stola - aber eine Stola aus Metall? Also fragen wir mal weiter. Gebraucht man das Teil in der KÜche? Haben wir Normalmenschen so etwas auch?
-
Kartoffel- oder Knoblauchpresse?
-
keine Fransen einer Stola, nein, kein Küchengegenstand, aber manchmal ist es auch in der Küche vorhanden, zwar vielleicht nicht in dieser Ausfertigung...
Ja, auch Normal-Menschen haben so etwas, aber wie gesagt, sieht es meist überall anders aus..
und keine Knoblauch- oder Kartoffelpresse -
Stellt man darauf was ab?
-
-
Ist das Teil überhaupt im Haus?
-
also: überall im Haus, überall anders, praktisch ist es auch und aus Metall ......ich habe einfach keine Idee. Packt man etwas rein zum Aubewahren?
-
Es kann auch außen am Haus sein ;D
Es kann auch aus Plastik oder Glas oder oder sein, es muss kein Metall sein, dieses hier ist halt aus Metall und die Löcher haben dabei schon eine Funktion
Nichts zum Aufbewahren... -
Ich hab sowas von überhaupt keine Idee... und nachher schreien wir alle... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ungefähre Größenangabe?
-
das Ding gibt es in allen Größen. Hier auf dem Bild ist ungefähr 30 cm ;D
-
Hat das Ding irgendeine Siebfunktion?
-
Wenn ich sage ja, dann führe ich Euch in die Irre, aber wenn ich sage nein, dann lüge ich.
Natürlich haben die Löcher eine "Sieb"-Funktion, denn sie lassen etwas durch. <$§$ -
Gleich raucht mein Schädel...
-
Ist es ein Gitter?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!