Der Tag fing eigentlich gut an, aber es wurde dann ganz schön lustig:
Als ich gegen 14:00 auf dem Flughafen gelandet war, kam sogar mein Koffer recht schnell an. Nix wie weg zum Auto, das ich in dem Parkhaus abgestellt hatte. Bis dahin war ja noch alles ok, aber als ich meinen Schlüssel herausholen wollte, war er einfach nicht da. Ich krempelte alles um, nichts zu machen. Mir schwante Böses.
Also rief ich im Hotel an und fragte nach, ob sie mal nachschauen könnten, ob mein Autoschlüssel noch im Safe lag.
Der Rückruf kam nach wenigen Minuten, nicht nur mein Autoschlüssel, sondern auch mein Handy-Ladegerät und meine kleine Festplatte (mit den vielen Fotos) lagen dort noch drin.
Klasse was? Wir vereinbarten, dass sie alles per Nachnahme-Express an meine Privat-Adresse schicken sollten. Nun regelte ich dann die Sache mit dem Parkhaus, denn ich kann ja schlecht meine Firma mit den jetzt noch weiterhin anfallenden Kosten belasten. :o Und ich stehe auch noch in dem teuren Parkhaus, dirket vor dem Eingang :-\ Scheinbar hatte aber der Mitarbeiter Mitleid mit mir und meinem Missgeschick und erließ mir alle Gebühren. Das finde ich natürlich klasse. >C$§
Nun ab zur S-Bahn in Hannover umgestiegen und gegen 16:00 Uhr holte mich Friedrich vom Bahnhof ab.
Nun ja, da wir keinen Zweitschlüssel haben, (der ist seit geraumer Zeit verschwunden), müssen wir halt warten, bis der Brief ankommt.
Jetzt wird sofort ein Schlüssel nachgemacht und ich wollte ohnehin die nächste Woche in meinem Home-Office arbeiten.
Irgendwie war ich heute doch sehr schusselig... <ß+~
Viele Grüße
Petra