N B M S L T T N H E F C E D H S A U T R L M I W U E L I E T F S D L E E N S R S A E N R E
Wortspiel auch für Petra (2) (gelöst!)
-
-
Nee, das ist aber nicht Dein Ernst
Verrate bitte mal, aus wievielen Wörtern besteht das? Ich sehe da nämlich Zwischenräume?
-
Es ist ein einziges Wort - ich dachte mir, man kann die Buchstaben besser ordnen mit den Lücken, aber ich kann die Lücken auch wegmachen. Es fängt mit F an und hört mit R auf.
-
Ne ne, lass ruhig die Lücken, das ist schon besser so ;D
Oh zu spät, aber egal...
-
Ich habe die Lücken wieder reingemacht, aber, oh mein Gott, ich hatte Angst, dass dabei Buchstaben verloren gegangen sind - alle sind noch da. Und der Begriff hat nichts mit Juristen zu tun.
-
Das ist richtig schwierig, mein Gott, wer das schafft
-
Ich kann ja morgen noch mal einen MIttelbuchstaben benennen - aber erst morgen. Das Wort gibt es wirklich. Ich war auch beeindruckt, als ich es gesehen habe.
-
Oh ja bitte, jeden Tag einen neuen Buchstaben, dann sind wir fertig, bevor wir auf große Reise gehen...
Ich glaube, das bekomme ich nie raus, mir raucht der Kopf....
-
Na mal schauen, Erhard hat Dir ja schon mal die "Strafarbeit" abgenommen..... vielleicht hat er ja eine Idee
-
N B M S L T T N H E F C E D H S A U T R L M I W U E L I E T F S D L E E N S R S A E N R E
ALso: Hier weitere Tipps: F am Anfang, R am Ende -
F-------W----------------------------------R
Das wort ließe sich auch (fast) in vier verschiedene Wörter teilen -
Danke Heike, mir raucht der Kopf ;D
-
In der Mittagspause habe ich mit Freidrich weiter gemacht. ;D
Wir haben folgendes:
Fussballweltmeisterschafts ... tunier, aber da sind noch ein paar Buchstaben übrig, die wir noch verbauen müssen... -
Fussball weltmeisterschafts tunier an neuer urne ;D
-
Fussballweltmeisterschafts.... ist schon sehr gut- jetzt müsst Ihr nur den Rest sortieren. Turnier ist falsch und Petra, im Restbuchstabensalat hat du noch ein L vergessen. Das Wort hat insgesamt 4 L und du hast erst drei verarbeitet.... vielleicht hilft das weiter es müssten jetzt noch 19 Buchstaben über sein. Es fehlt auf jeden Fall auch ein H in deinem Rest. und ein D. Irgendwas stimmt mit deinen Restbuchstaben nicht..... ich prüfe gleich noch mal nach, ob ich was falsch gemacht habe oder du durcheinandergekommen bist.
-
N
BMSLTTNHEFCED HSAUTRLMIWU ELIETFSD L E E NSRSAE N R ESo, dann müssen übig bleiben:
N N D H T M U E I D L E E N R E N R EMal sehen, ob ich das noch schaffe... ;^^
-
Wie wär es mit:
Fussball-Weltmeisterschafts-Endrunden-Teilnehmer?Boah war das schwierig
-
JAAAAAAAAA SUPER (ich bin auch schon ganz ramdösig im Kopf weil ich dachte, ich habe vielleicht doch) >""§ <$§$ einen Buchstaben falsch gemacht)
-
da freue ich mich aber! Es macht schon Spaß, aber man braucht zwischendurch schon die Bestätigung, wenn Teil wörter richtig sind. Sonst sucht man sich zu Tode...Na denn, auf ein Neues... ;D
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!