Hi allesamt, momentan bietet Air France extrem günstige Flüge an, und zwar wohl für den Zeitraum bis MItte Juli. So habe ich z.B Havann gescheckt für ca. 450 Euro pro Person, oder nach San Francisco unter 600 Euro - immer von Hamburg aus. Also wer plant bis Mitte Juli zu reisen, sollte nach mal nachschauen

Aktuell: Günstige Flüge weltweit mit Airfrance
-
-
Ja, die Zeiten insgesamt werden schlechter und für die Verbraucher besser. Das ist noch nicht das Ende der "Fahnenstange"...
-
Aber man merkt: Sobald die Ferien beginnen ist es aus mit lustig. Jan und ich kämpfen gerade den Sommerurlaubskampf- Norwegen oder.....
-
Das stimmt, dann sind die Flugzeuge doch noch meist gut belegt, es ist genauso mit den Hotels, die sind in der Hochsaison manchmal wirklich sehr teuer.
Ach Ihr werdet Euch schon einig werden... -
Sie machen es schon wieder ! Ich werde noch ganz krank mit diesen ständigen Newsletters, die mir die Superschnäppchen schicken. Jetzt könnten wir in der gleichen Zeit , wie wir uns für San Fransisco entschieden haben, für 806 Euro zu zweit, also insgesamt, auf die Seychellen fliegen......das wäre eine echte Alternative gewesen. Aber jetzt ist es zu spät. Also, wer gerade Zeit hat: Schaut mal wieder bei Air France herein
-
Ich habe allerdings gehört, dass die Seychellen unheimlich teuer sind, was Unterkunft und Verpflegung betrifft... Stimmt das?
-
Ja, den Stand habe ich auch. Wir waren nämlich schon mal bei dieser Idee, als es so billige FLüge von Condor gab - ich glaube, wir sind dann nach Bali geflogen, weil das günstiger war - oder sonstwohin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!