Schon heute Morgen, als ich aus meinem Bürofenster schaute, war vielleicht etwas los. Erst hieß es: da läuft "Schröder", dann: guck, da ist "Arnie"...
Ja Arnold Schwarzenegger war Gast im Kastens Luisenhof und somit war die Straße gesperrt und etliche Fernsehkameras, Zeitungen und natürlich ganz viele private Personen versammelten sich auf der Straße, um einen Blick auf Arnie zu erhaschen. Es war ganz einfach der Teufel los. Immer wenn Arnie zu sehen war, ging ein Raunen durch die Menge und ich warf mal wieder ein Blick auf die Straße. Mein Bürozimmer ist nämlich genau gegenüber vom Hotel im 2. Stock ;-)))
Gegen Mittag, als ich zur Pause ging, standen immer noch alle da und warteten. Irgendwann um 15 Uhr nahm die Geräuschkulisse zu und der Blick aus dem Fenster sagte mir, dass er bald rauskommen musste. Na ja, nun waren Polizisten und Bodyguards im Einsatz und irgenwann trat er aus der Hotelhall heraus. Er winkte einmal in die Runde und einmal nach oben. Meine junge Kollegin meinte, das war für sie.
Dann fuhren sie mit kreischenden Reifen weg, begleitet von 6 - 8 Autos in Zivil und weiß-nicht-wievielen-Polizisten, auch auf dem Motorrad.
Schade, ich hatte keinen Fotoapparat mit ;D
Ach ja, in Hannover beginnt die Cebit...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!