keine Eisenbahn, aber ja der untere Teil von einem Sitz

Gelöst: Was ist das (200) ? Preisrätsel
-
-
Pfff...
EIn Spinnrad oder Webstuhl?
-
kein Spinnrad oder Webstuhl (da ist doch auch keine Sitzfläche)
-
Keine Ahnung, ein Tisch in einer Kneipe :-)))) Ach ne, wird ja nicht benutzt
Ein bemaltes Bierfass... Ein Spieltisch, hergott, ich will doch nur ein Buch ;D ;D ;D
-
also Nici kein Bierfass oder Spieltisch, es ist ja etwas Antikes, Eisenbahn kam dem schon am nächsten, weil...
-
HA... ein Steuerrad, ein Lenkrad... mh, was vom Schiff *hüpf*?????
-
nein, auch kein Schiff, aber es ist etwas zum Fortbewegen...
-
Ich habe gerade so eine Vision - war ja in Holland, und da gibt es Schlittschuhe aus Holz - früher - also, Schlittschuhe sind es wohl nicht, da die ja keinen Sitz haben - aber wie wäre es mit einem alten Schlitten oder aber eine Kutsche mit Kufen?
-
[size=16pt]HEIKE[/size]
Mensch wie hast Du das so schnell rausbekommen
Herzlichen Glückwunsch! -
Ich weiß auch nicht, denn bisher hatte ich kein Idee was das sein könnte - aber heute abend hatte ich plötzlich diese Vision von den alten Holzschlittschuhen, die wie mal vom Antikbauern aus Holland mitgebracht hatten..... na ja, plus Sitz konnte es doch nur so etwas sein.....Ich sage ja, ich komme gerade aus Holland und da hatte sie in diesem Jahr das Schlittschuhlaufen auf den Kanälen, worüber wir gesprochen haben. So kommt halt eins zum anderen - ich schaue mal morgen untern Deinen Büchern......
-
Die Vision war jedenfalls erfolgreich.
Das Buch Vater unser habe ich gerade erst ausgelesen, war eigentlich recht spannend, nur das Ende gefiel mir nicht
Lass Dir Zeit mit der Auswahl... -
"Leider" habe ich ja die kalte Asche schon geschenkt bekommen. Tolles Buch. Ich nehme Engel im Schnee von Stewart O'nan.
-
Glückwunsch
-
Danke >""§
-
Nici, Du bekommst einen Trostpreis und darfst Dir auch ein Buch aussuchen. Du machst hier ja immer so fleißig mit und ich habe ja genug
Alle, die mitgemacht haben, dürfen sich eines aussuchen, außer Ehemänner <ß+~
Viele Grüße
Petra -
;D ;D ;D ;D ;D
Das ist aber doch nicht nööööööötig
-
Nici, das mache ich doch gerne, sind ja alle schon mehr oder weniger gelesen... >""§
Welches nimmst Du?
Viele Grüße
Petra -
Dann hätte ich gerne die kalte Asche
Danke sehr
-
Das ist ja supernett von Dir, Petra! Und Nici, das Buch ist klasse, viel Spaß damit! <$§$
-
So meine Lieben, die Bücher schaffe ich erst zum Wochenende, ich hoffe, das ist ok
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!