Mein Sohn hat mir heute ein Wort geschickt, dass ist so unglaublich, dass es hier einfach herein muss:
lsbrcecehauhohireetrreclnvesaslenrulls
Das Wort gibt es wirklich - es fängt mit E an und hört mit R auf. Und es ist dem Küchenbereich zuzuordnen
Mein Sohn hat mir heute ein Wort geschickt, dass ist so unglaublich, dass es hier einfach herein muss:
lsbrcecehauhohireetrreclnvesaslenrulls
Das Wort gibt es wirklich - es fängt mit E an und hört mit R auf. Und es ist dem Küchenbereich zuzuordnen
Oh Gott, das ist aber nichts mehr für heute Abend. Ab morgen... >""§
Diese Entscheidung ist gut. Das Wort ist so unglaublich, dass ich mich auch erst vergewissern musste, dass es das Wort wirklich gibt!. Aber ich habe einen link bereit, in dem man sich diesen Gegenstand ansehen kann, denn es handelt sich um einen Gegenstand
Puhh, und Du traust uns zu, dass wir das erraten?
Ich werde mich dann mal zwischendurch damit "stressfrei" machen <$§$
Morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Sonderveranstaltung auf der Hannover-Messe, da habe ganz viel Zeit zum Überlegen... ;D
Viele Grüße
Petra
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich nicht glaube, dass man dieses Wort erraten kann, weil es einfach zu abgefahren ist
Ich gebe mal etwas mehr Hilfe
E - - - s - - - - - - s - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
Ostern kann man das Teil besonders gut gebrauchen - wenn man es überhaupt haben muss....
Hat niemand eine Idee? Nicht eimal in Teilen?
Ergeben die ersten 4 Buchstaben das Wort Eier, oder ist das Wort Eier darin enthalten?
Heike, ich komme gerade nach Hause und musste doch tatsächlich arbeiten. Da war nichts mit zwischendurch Rätsel lösen. :°
Nun werde ich mich erst einmal erholen. <$§$
Und dann fange ich mal an zu überlegen, also gib mir noch ein wenig Zeit.
Erhard, das war schon mal ganz gut:
Eiers - - - - - - s - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
Eierschalen? kommt das hin?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Na, geht doch! Nur weiter so!
Eierschalens - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
nee, jetzt brauche ich eine Pause
Eierschalensollbruchstellenverursacher
Was ist denn das für ein Wort
Da wäre ich nie im Leben darauf gekommen ;D
Gefunden habe ich: Eierschalensollbruchstellenverursacher - Die stilvolle Art und Weise, Eier zu köpfen.
Das gehört zu den wirklich unnützen Gegenständen dieser Welt.
Aber Nici gut gelöst!!! Glückwunsch!
Super - wie bist Du darauf gekommen? Hier könnt Ihr Euch das Ding anschauen: http://www.kochen-essen-wohnen.de/detail62.html
Das wäre ja glatt eine neue Ruprik: Dinge die man wirklich nicht braucht......
Wie, ihr habt sowas nicht? Das gehört doch in jeden gut ausgestatteten Haushalt ;D ;D ;D ;D
Das wäre mal ein witziges Geschenk für jemanden, der schon alles hat und sich nichts wünscht.
Stimmt, und derjenige kann es dann wunderbar mit auf einen Scheußlichkeitsbasar nehmen..... <$§$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!