Am Ostersonntag waren wir in Travemünde. Uns gefällt es dort immer sehr. Hier ein paar schöne Bilder...
Viele Grüße
Petra
Bilder aus Travemünde - Ostern 2009
-
- Reisebericht
-
Petra -
13. April 2009 um 21:45
-
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
auf dem 1. Bild ist das Schulschiff Passat zu sehen -
Bei diesem Wetter gönnten wir uns eine "Kleinigkeit"... ;D
-
und die letzten Bilder...
-
Wo ist der Strand? Ich war mit meiner Mutter vor etlichen Jahren auch zu Ostern in Travemünde. Jan und Okke waren in Berlin zum Fußballturnier - es muss eine Ewigkeit her sein....Ich weiß, dass ich tolle Fotos von den leeren Strandkörben am Strand gemacht haben - aber ich glaube, es war die vordigitale Zeit. Muss mal schauen....
-
Hallo Heike,
die Bilder hier sind vom Hafen. Der Strand ist etwas weiter... Wir hatten ja nicht so viel Zeit und haben uns dieses Mal für den Hafen entschieden.
Viele Grüße
Petra -
Ach so, wir waren für zwei Tage dort und haben in dem eigentlich eher häßlichen Turmhotel genächtigt - es hatte aber einen supertollen Blick - vielleicht finde ich ja noch die Fotos. Wart Ihr nur einen Tag dort?
-
Meine Schwester wohnt in Bad Schwartau, da haben wir übernachtet und am nächsten Morgen waren wir in Lübeck zum Ostermontags-Frühstück eingeladen. Da war nur noch Zeit für einen kurzen Spaziergang an der Lübecker Bucht.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!