Eben fiel mir siedendheiß ein, dass ich vielleicht mal nachschauen sollte, welche Stecker in den o. g. Ländern benötigt werden. Wir nehmen ja so allerlei technisches Zeugs mit und da sollten die Verbindungen schon klappen.
Viele Grüße
Petra
Stecker für Italien, Frankreich, Spanien und Portugal
-
-
Oh, da gibt es doch tolle Multistecker - am besten finde ich einen, mit dem man alle Stecker auf der Welt kombinieren kann. Hast Du einen gefunden?
-
Ja, ich habe sogar 2 davon. Manchmal lassen diese sich aber nicht in die Steckdose stecken, wenn sie ganz nah am Boden liegt.
Ich habe es aufgegeben zu suchen, denn es gibt neben den Normsteckern auch noch alte (sogar 3-polige). Ach ich werde schon durchkommen. Und ganz blöde, der "dicke" Stecker vom Dell, passt nicht, da es noch die Sicherheitsnoppen gibt. Die haben wir jetzt mit der Kneifzange weggemacht. <ß+~
Viele Grüße
Petra -
Oh, das Problem kennen wir --- aber da hat dieser eine Mulitstecker bisher gut geholfen. Die dicken Stecker sind ohnehin das Problem. Selbst in Venedig hatte ich Schwierigkeiten mit dem Wasserkocher, weil ich da leider nicht daran gedacht hatte sicherheitshalber noch eien Adapter mitzunehmen....
-
Gleich mal ein Feedback:
Für Frankreich, Spanien und Portugal brauchte ich bisher keinen anderen Stecker. Ist alles genormt.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!