Das Forum und die Seiten von Petra Kaiser gibt es auf vielfachen Wunsch fuer unsere Freunde im Osten der Republik, sofort auch auf saechsisch.
Forum von: Petra-Kaiser.de
;D
Das Forum und die Seiten von Petra Kaiser gibt es auf vielfachen Wunsch fuer unsere Freunde im Osten der Republik, sofort auch auf saechsisch.
Forum von: Petra-Kaiser.de
;D
Hi Erhard, ich bin in San Francisco vor lachen fast aus dem Bett gefallen! Das glaube ich ja nicht! Übersetzt Du jetzt alle Texte?
Hallo Heike,
selbstverstaendlich uebersetze ich alle Texte selbst. Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen.
Aber schau dir mal bei der Uebersetzung oben den URL an, dann weisst du wer das macht. ;D
Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mit Verspaetung, aber besser mit Verspaetung als gar nicht.
Weiterhin eine stressfreie Reise und Danke fuer die tollen Bilder.
Erhard, diese Seite kann ich hier in Sizilien nicht oeffnen... das hole ich aber nach...
Danke schon mal...
Ich glaube, die Sizilianer sind sehr vorsichtig. Ich musste auch meinen Pass abgeben und die Surfdaten werden der Polizei uebergeben...
Machst Du einen WItz? Die Surfdaten der Polizei übergeben? Wie soll ich das denn verstehen?
Nein Heike, das war kein Witz. Das stand in allen Sprachen angeschrieben und ich musste es auch unterschreiben. Was soll´s, ich habe mein Bankkonto nicht geöffnet und nur die Reiseberichte hoch geladen.
Viele Grüße
Petra
Hier in Sizilien konnte ich endlich die Seite öffnen, Mensch, das ist ja klasse
Wer kommt auf solche Ideen
Danke Erhard und viele Grüße
Petra
.......Wer kommt auf solche Ideen ::)..
Keine Ahnung, aber die Welten des www sind unendlich.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!