Nein, auch nicht...

Gelöst: Was ist das? (207) - Preisrätsel
-
-
Seltsam... misteriöööös.... Da lebt man schon fast 39 Jahre auf dieser Erde und hat sowas komisches noch nicht gesehen...?
Ein Fahnen oder Gartenschlauchhalter *gg*
Hält es überhaupt etwas???
-
Ich habe es ja auch erst vor kurzem gesehen und war so begeistert, dass ich endlich ein neues schönes Rätsel habe...
Es hält nichts, außer dem "Ding", was man sehen kann,... ;DNachtrag: und das Ding ist sehr, sehr nützlich für manche...
-
Einen Aschenbecher den man z.B. an den Sonnenschirm klemmen kann
-
Heike, Du hast gewonnen >""§
Ja, es ist ein Aschenbecher, den man an einen Sonnenschirm klemmen kann. ;D
Dann darfst Du Dir ein Buch aussuchen.
Viele Grüße
Petra -
Ich glaub es nicht ich glaub es nicht ich glaub es nicht.... ich schau mal
-
Wie bist Du denn darauf gekommen?
Wir haben ja extra nichts in den Berichten geschrieben...
Viele Grüße
Petra -
Es sah ja schon so aus, als wenn man es an einen Sonnenschirm tut. Also habe ich mir überlegt, was wäre sinnvoll an einen Sonnenschirm zu klemmen. Und irgendwie sah es so aus, als wenn man etwas drauf ablegt ( als nächstes hätte ich gefragt, ob man ein Antimückenmittel draufträufelt oder ob es ein Handyhalter ist.... ich war nur zuvor dabei den Katalog " Die moderne Hausfrau" durchzublättern, weil da hätte so ein Teil gut reingepasst - die haben das aber noch nicht. Das war echt fies . Du rauchst doch gar nicht und Friedrich dachte ich auch nicht, oder?
Ich glaube, ich nehme den Becket - muss aber schnell nochmal die anderen bei Amazon nachlesen -
Nein, ich entscheide mich für "Weiße Nacht" - ein Anwaltskrimi, das passt doch zu mir..... von Frau Larson. Und die schwedischen Krimis liebe ich auch, siehe meine Beschreibung von Mann ohne Hund
-
Ich hatte doch bei den anderen neuen auch schon etwas in der Büchervorstellungs-Rubrik dazu geschrieben.
Welches auch super spannend ist, ist "Mörderische Tage"Nein wir rauchen nicht, aber die gab es in Perticara am Swiming-Pool und Jenni und ich, wir haben gedacht, das ist etwas für die Rubrik Rätsel...
-
Ok Heike, dann mache ich das Buch morgen fertig. >""§
-
Super und danke - vielleicht schaffe ich den Becket ja auch noch
-
So, das Buch ist raus und gleich gibt es ein neues Rästel! ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!