Hi,
den Live-Bericht habe ich gesperrt, hier könnt ihr eure Kommentare und Grüße loswerden!
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Kanada & USA
-
-
Schön, dass Ihr gut angekommen seit und viele Grüße aus Hamburg. Die EInreiseformalitäten hören sich ja grausam an. Internationale Geburtsukrunde - ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.... Lustig die Beschreibung wie ihr einen nach dem anderen aufgabelt um gemeinsam in die Stadt zu kommen.... Aber es ist doch immer schön freundliche Mitstreiter zu finden. Ich hoffe, Ihr habt Euch von den Reisestrapazen erholt Gruß Heike
-
Guten Morgen,
es ist 07:30 und wir sind schon eine halbe Stunde auf. Uns geht es blendend (bis auf ein wenig Halsschmerzen). Wir machen gerade einen Schlachtplan, was wir heute noch alles machen wollen. Das Wetter sieht gut, es sind einige Wolken, aber auch blauer Himmel zu sehen.
Übrigens, um 3.40 war ich das erste Mal "ausgeschlafen"!
Viele Grüße, wir melden uns heute Abend wieder
Petra & Jenni -
Hallo,
gut zu hoeren, dass Ihr gut angekommen seid.
Ja, die "Immigration" ist manchmal paepstlicher als der Papst. Der Amtsschimmel laesst gruessen.
Fuer die naechsten Tage ist ja gutes Sightseeing-Wetter angesagt, also nicht zu heiss.
Schoene Zeit in Toronto.Es gruesst die Kluge Eule [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/e/eule/eule2.gif]
-
Hallo,
gerade sind wir wieder nach "Hause" gekommen, die Füße qualmen und wir sind ein wenig geschafft.
Der Tag war klasse mit Programm ohne Ende. Jetzt sichten wir erst einmal die Fotos und dann kommt der Bericht.
Viele Grüße
Petra & Jenni <$§$ -
Hallo,
gerade kommen wir nach Hause. Das war vielleicht wieder ein Tag! Es ging alles schief, was schief gehen konnte. Na gut, ich glaube, Jenni kann das besser erzählen...
Viele Grüße
Petra -
:o Aber Jenni! Da muss man ja echt überlegen, ob man mit Dir reisen sollte! :-\ Ein Unglück nach dem anderen wie kommt das
Aber ich denke, das wird schon <$§$ -
ist ja ganz schön was los bei euch, alles andere hätte mich auch gewundert,
mein Kommentar : den Glücklichen schlägt keine Stunde ( Uhr kaputt )
aber dafür sticht die Biene, ich hoffe es bleibt bei kleinen Katastrophen,
weiterhin schöne Tage und kallo taxidi ......... iLF -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun in Niagara Falls und es ist einfach traumhaft schön und super und klasse...
Bis eben waren wir auf Tour und haben schon so viel gesehen und kaum Katastrophen erlebt (bis auf den Zimmerschlüssel, den ich verloren habe und mein Portemonnaie, das ich heute morgen im Zimmer habe liegen lassen...)
Es geht uns gut und wir werden morgen einen kleinen Ausruhtag einfügen, damit wir unser Zimmer mit Fallsvieblick, Kamin und Jacuzzi genießen können. Dann habe ich auch Zeit, den Bericht zu vervollständigen.
Jenni geht jetzt ins Jacuzzi und ich setze mich an den Kamin und genieße den Blick und trinke dazu ein local Beer.
Bis später!
Viele Grüße
Petra & Jenni
PS. mit Jenni wird es nie langweilig, aber so richtige Katastrophen haben wir nun wirklich noch nicht erlebt... Das sind doch alles nur Kleinigkeiten, die den Urlaub meist verschönern, denn sonst könnten wir doch nichts erzählen... -
Hallo ihr beiden, ich trinke jetzt auch ein local Beer ( Schaumburger Landbier )
schmeckt bestimmt genau so gut wie das kanadische, allerdings kann ich nicht
mit so einer schönen Aussicht wie ihr rechnen...... bis bald..... Fred -
Langweilig wird es Euch ja nicht. ;D
Toronto ist wirklich schön und es schaut so ruhig aus. Oder täuscht das?
Wenn ich jetzt Bilder von amerikanischen Städten (USA) anschaue, ist immer ein wenig Hektik dabei.Weiterhin gute Reise
-
Ja, Toronto ist nicht mit New York oder anderen Städten zu vergleichen...
Wir haben heute excellent gefrühstückt mit Blick auf die Niagara Fälle. Dann sind wir auf Wanderschaft gegangen. Der Wind bläst zur Zeit mächtig und es war kühl und unangenehm. Dennoch sind wir viel gelaufen. Jenni hat ein wenig Halsschmerzen. Daher werden wir es uns gleich gemütlich machen, mit Kaminfeuer, Coors light für mich, tollem Blick auf die Fälle und Mary Poppins schauen. <$§$
Den habe ich nämlich extra für diese Reise besorgt!!!
Viele Grüße
Petra & Jenni -
Mit dem Video hat es - dank fehlender Lautstärke - nicht geklappt, aber wir haben es uns dennoch gemütlich gemacht. Den Film holen wir heute nach.
Wir kommen gerade von Frühstück und freuen uns auf den heutigen Tag, es ist ja der letzte hier in Niagara Falls. Die Sonne strahlt vom Himmel und wir werden über die Rainbow Bridge in die USA wandern und uns dort umschauen. Dann haben wir noch den WHITE WATER WALK auf dem Plan, wa das genau ist, wissen wir nicht.
Ach und eben klingelte das Telefon, Anruf from Germany ;D
Bis heute Abend!
Viele Grüße
Petra & Jenni -
Heute war das Wetter wieder Kaiser-mäßig und wir hatten einen wunderschönen Tag in den Staaten. Die Einreiseprozedur war mal wieder furchtbar, mit Fingerprints und Foto. Wir mussten Formulare ausfüllen, die 12 Euro für uns beide kosteten. Aber ein Trost, wenn wir morgen wieder in die USA reisen, haben wir das alles schon hinter uns, denn wir dürfen jetzt 90 Tage lang ein- und ausreisen. Und nach Jennis Papieren haben sie auch gefragt.
Bei der Wiedereinreise nach Kanada wurde ich doch allen Ernstes gefragt, ob ich eine Feuerwaffe habe >eeSo, der Bericht von heute kommt morgen, jetzt schauen wir uns endlich Mary Poppins an...
Da wir morgen nach Buffalo fahren und von dort aus nach Boston fliegen, wird es ein langer Tag werden und ich schaue erst wieder morgen Abend oder übermorgen rein...
Bis dahin viele Grüße
Petra & Jenni -
Ein kurzer Zwischenbericht. Wir hängen hier auf dem Flughafen in Buffalo fest. Um 16:30 h sollte die Maschine fliegen, dann 17:10 und nun hofft man auf kurz vor 19 Uhr... Oh Mann, ich hasse diese Verspätungen. Hoffentlich gibt es dann noch einen Bus nach Porthmouth...
Viele Grüße
Petra -
Endlich sind wir in Boston angekommen. Wir sitzen gerade im Bus der C & J in Richtung New Hamshire. Dort kommen wir gegen 22:45 an und werden von Jane abgeholt. Ein langer Tag.Die Verspätung kam hauptsächlich durch das Wetter (zu stürmisch) und es stand nur eine Landebahn zur Verfügung. Daher wurden die Kurzstrecken immer weiter nach hinten verlegt... :-\
Vioele Grüße
Petra -
So, das schlechte Wetter ist in der Zwischenzeit bei uns angekommen.
Für Mitte nächster Woche ist bereits Nachtfrost angesagt.Da hattet Ihr ja eine lange Anreise. :-[
Ich hasse es auch auf irgendwelchen Flugplätzen oder Bahnhöfen rumzuhängen und zu warten. Da wird nämlich nur Zeit vernichtet.
Weiterhin eine schöne Zeit für Euch und für uns so schöne Bilder wie bisher. -
Danke... heute haben wir nicht viel gemacht, es gab so viel zu erzählen...
Ein paar Bilder kommen später...
Viele Grüße
Petra
PS. hier in Maine ist es nicht ganz so kalt wie in Kanada... -
Super schöne Fotos, hat sich wirklich gelohnt der Abstecher zu den Falls
wäre gern dabei gewesen, bis bald und lasst es euch weiter gut gehen.
Fred ( geht jetzt schrauben ) -
Das ist ja blöd, dass Ihr solange gebraucht habt! Tatsächlich musste ich am Freitag Eis von den Autoscheiben kratzen! EKELIG! Ich will auswandern! Euch noch schönes Wetter und schöne Tage!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!