Was ist das?
Ich hoffe, es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, aber mit Fragen kommt man immer weiter!
Beim nächsten Rätsel (220) gibt es wieder ein Buch aus meinem Gebraucht-Fundus zu gewinnen!
Viel Glück!
Petra
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Was ist das?
Ich hoffe, es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, aber mit Fragen kommt man immer weiter!
Beim nächsten Rätsel (220) gibt es wieder ein Buch aus meinem Gebraucht-Fundus zu gewinnen!
Viel Glück!
Petra
also das sieht irgendwie eklig aus! Ist das was lebendiges?
Nein, es ist kein Tier oder Teil eines Tieres, ja, es sieht etwas "eklig" aus. ;D
Teil eines Blattes mit " Blattadern"?
wobei das im weitesten Sinne des Wortes ja auch lebendig ist..
Nein, es ist kein Teil eines Blattes, aber aus dem Bereich Pflanzen und ja Pflanzen sind natürlich auch Lebewesen, denn sie ernähren sich, bewegen sich, wachsen, pflanzen sich fort ...
Ist es Teil eines Baumes? (Ast, Zweig, Wurzel, Blatt, Frucht, Blüte)
Ja, es war mal ein Teil eines Baumes, ein Teil einer Frucht.
also wirklich - da braucht man aber viel Phantasie
eine angegammelte Kiwischale
tja nichts ist umsonst - auch die Lösung nicht, es ist aber nichts Angegammeltes :°
Es könnte eine Kiwischale sein, darauf kommt es nicht so drauf an.
ich komme nicht weiter!
Hat hier keiner mehr eine Idee?
Teil eines Baumes und einer Frucht??
Kommt nicht darauf an, ob es Kiwi oder sonst was ist???
Bitte, bitte - einen kleinen Tip!!!
ok, hier kommt ein zweiter Ausschnitt und ich glaube ich muss mich vielleicht genauer ausdrücken, das Gesuchte war halt mal eine Frucht und somit Teil eines Baumes...
Hast Du sonst keine Hobbys? Was um alles in der Welt ist das? Sieht aus wie Orangenschale - aber das Grüne? Aber es ist jetzt Abfall, oder ?
sonst nichts zu tun, doch aber die Fotos sind doch alle schon geschossen. ;D Dieses habe ich auf Norderney nach unserer "Fressorgie" im Cafe gemacht
Als ich es geschossen hatte, wusste ich dass es kein Foto fürs Album ist, aber für die Räteselabteilung >""§
Du hast gewonnen
Viele Grüße
Petra
Ich stelle gleich mal, das Bild ein, wie es vorher ausgesehen hat...
So sah der Teller vorher aus, nicht schlecht, oder? ;D
Zu der Frage, hast Du sonst keine Hobbys? Doch fotografieren. Ich war mal mit Jenni unterwegs und fotografierte einen Teller mit Pommes, die wir bestellt hatten und ruckzuck standen ein paar Mütter mit Kindern um uns herum:
Was fotografieren Sie denn da?
Pommes, was sonst.
Oh nee - die zweite Variante vom Teller gefällt mir besser, sieht ja echt lecker aus!
Du kommst ja auf Ideen!
Habe von meiner Hochzeit ein ähnliches Bild : vorher das Buffet in vollem Prunk, danach die abgegessenen Platten
Aber appetitlich sah das jetzt wirklich nicht aus
Aber es war doch ein schönes Rätsel, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!