Schon wieder war ich mit Kamera bewaffnet am Steinhuder Meer. Dieses Mal wollte ich Heike zeigen, wie schön meine Wahlheimat sein kann!
Das Wetter war einfach nur super und hier kommen meine schönsten Bilder. Leider habe ich die ersten Bilder mit 1600 ASA geschossen, ehe ich die falsche Einstellung bemerkte, nun ja, das passiert mir immer mal wieder.
Viele Grüße
Petra
Steinhuder Meer im November
-
- Reisebericht
-
Petra -
21. November 2009 um 16:35
-
-
und hier die anderen vier Bilder. ;D
Es gab auch einen schönen Sonnenuntergang, allerdings saßen wir das gerade auf der Terrasse in einem Café und wenige Minuten später zogen Wolken auf. Termin verpasst!Nachtrag: wir sind auch durch den Ort geschlendert und kamen an einem Laden vorbei, der draußen Postkarten auf einem Drehgestell ausstellt. Wir haben Tränen gelacht, einige gekauft und auf Nachfrage durfte ich auch Fotos machen. Diese setze gleich ich in den "geheimen Bereich"
-
Sehr schön - sieht so aus, wie wenn man da stundenlang am Wasser entlang laufen/ joggen könnte ;D
Wo liegt denn das genau? Ich als Südlicht habe keine Ahnung! -
Ich kann auch noch welche beitragen
-
Hallo Beate,
das Steinhuder Meer liegt ungefähr 25 Kilometer westlich von Hannover und ist über 30 km² groß. Du hast Recht, man kann rund um das Steinhuder Meer wandern oder radeln.
Viele Grüße
Petra -
Hier sind noch mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!