...eine Aufbewahrungsdose (z. Bsp. für Kekse)???

Gelöst: Was ist das? (225)
-
-
nein keine Aufbewahrungsdose, aber es wird darin etwas reingefüllt ;D
-
eine Vase?
...eine Thermoskanne? -
neee keine Vase
-
auch keine Thermoskanne, ob wohl es mit Flüssigkeit zu tun hat
-
u.a. ein Gefäß - Du redest in Rätseln ;D
-
Ja Gefäß könnte man sagen,
klar rede ich in Rätseln, es ist ja auch eins ;D -
Habe ich doch ganz vergessen zu raten: Wasserkessel
-
Kaffeemaschine? (ich sitze gerade in der Küche und schaue mich um, was ich so benutze und ich habe nichts was so aussieht!
-
nein weder Kaffeemaschine noch Wasserkessel, da hat man meist mehrere davon ;D :nänänä
Genau solche wirst Du sicher nicht haben, aber eben andere ;D
-
Untersetzer für Kochtöpfe?
Tischsets? -
nein, aber es steht meist auf dem Tisch ;D Jetzt gehe ich raus und nehme den Fotoapparat mit, wir haben herrliches Wetter.
Bis später... -
...irgendeine Wasser- oder Saftflasche? ( wenn Du wüßtest, was bei mir grad auf dem Tisch rumsteht - aber sowas nicht!!!) Und wehe, Du machst sa draussen wieder ein gemeines Foto
-
Salzstreuer, Pfefferstreuer, Vase? Blumenübertopf? Beu Euch steht doch gar nicht soviel auf dem Tisch...
-
alles falsch
na ja, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es permanent auf dem Tisch steht >""§--
die Auslese der Fotos war nicht so gut, es war auch kalt und ungemütlich, aber es hat Spaß gemacht und die wenigen Menschen, die vorbeikamen, haben Bauklötze gestaunt, dass ich da mit Stativ stand: oh hier fotografieren? -
Ne Tasse
-
nee keine Tasse, aber nahe dran
-
...ein Teeglas? Oder sonstiges Glas?
-
so, jetzt gibt es noch mal einen größeren Ausschnitt! ;D
-
das ist bestimmt eine Zuckerdose <$§$
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!