Ich sage ja - da ist man mal nicht dabei und schon passiert war - das ist ja traurig... Ich habe keine Ahnung von Hunden und weiß jetzt (anhand der Fotos) nicht, welcher im Hundehimmel ist....
Ich habe seit Juli eine neue Kollegin im Büro mit Hund, und ihr Hund sieht so aus wie einer von den beiden - oder so ähnlich. Ich nehme mal den Fotoapparat mit und mache Fotos. Anwaltskanzlei mit Hund- das hatten wir bisher in unserem 27 jährigen Bestehen auch noch nicht (dafür zeitweilig Anwaltskanzlei mit Baby - jetzt weiß ich überhaupt, warum mein Sohn Jura studiert.... klarer Ansteckungsfaktor durch Säuglingszeit in Anwaltspraxis) -
Feli und Leo
-
-
Oh Annelie - ich fühle mit Dir!
Das ist immer sehr schlimm und klar ist, daß man trauert! Sind schließlich immer um uns herum, in allen Höhen und Tiefen...
Ganz liebe Grüße
beate -
Heike,
Leo ist nicht so wuschelig gewesen wie Feli. Auf der ersten Seite sieht man die Unterschiede schön.Kanzlei mit Hund ist mal was anderes, der wacht nun über euch.
Ist es ein Kleiner? Und wer geht wie oft mit ihm raus? -
Hier, wie versprochen, unser Bürohund- ich glaube es ist eine Hündin, aber ich habe vergessen wie sie heißt
-
Schaut sehr intelligent - ist sicher ne Hündin.
Wie sagst du denn zu ihr? Du wirst doch mit ihr reden? Wwuffi, Bello oder hat sie doch nen Namen.
Sonst taufe sie Frau Kanzleirat!
-
Frau Kanzleirat finde ich gut - ich spreche sie mit "na du" an
-
Na du Also bitte, das ist ja nicht grad kreativ.
-
Heike, da ist aber auch ein wenig Dackel mit dabei, oder?
Hier habe ich ein Foto von Leos Grab... richtig schön mit Rosenbusch und so...
-
Keine Ahnung, ich werde meinee Kollegin Gaby mal fragen, und auch, wie die Dame eigentlich heißt (immerhin habe ich schon mitbekommen, dass es eine Dame ist :mrgreen)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!