Früher war Black Jack sehr scheu, nun kommt er angerannt, sobald er mich sieht. Und klar, er darf auch in die Wohnung. Er ist immer hungrig und findet jede Tüte, die irgendwo herumliegt. Aber noch schaffe ich ihn. :,.)
Und meine Kekstüte wurde auch aus seinen Fängen befreit...
Black Jack
-
-
So ein Hübscher!!! Den wirst Du doch bestimmt vermissen, wenn Dein Sohn auszieht?
-
Ich denke schon, aber sie wollen ihn mir ab und zu bringen, damit er hier im Garten rumtollen kann. ;D
-
Wow, ein schwarzer Teufel und die Augen....
Hihi, dann biste Katzenomi und die Enkelkatze kommt zum spielen und verwöhnen.
-
Gestern waren wir "oben" und die Stubentiger Sally und Jack haben es sich im Wäschekorb bequem gemacht. ;D
-
Oh wie süss ist das denn
Wie Lara und Murphy, hihi.
Tolle Bilder!
-
Ja - zuckersüß....
Trotzdem erwische ich mich manchmal dabei, daß es mich nervt - ich geb`s zu!
Kaum hat man irgendwo frische Wäsche liegen - die Katze findet sie garantiert und gleich hab ich überall wieder Katzenhaare drauf...Und wenn ich, wie jetzt gerade, Lauras Bett abziehe, fällt auch immer wieder genügend Dreck von draußen raus - im Herbst, Winter und Frühjahr, wenns draußen matschig ist, bleibt das nicht aus...Aber Laura liebt es , wenn die Katze bei ihr im Bett liegt und als Kind hätte mir das auch gefallen und ich mag dann auch nicht schimpfen. Aber ich bin Gott froh, daß Lotta Angst vor der Treppe zu Laura hoch hat (die ist offen, da geht sie nicht hoch), daß zumindest ein Stockwerk halbwegs "haarverschont" bleibt. Manchmal frage ich mich nämlich echt, für was ich überhaupt noch putze - am nächsten Tag sieht es sowieso wieder gleich aus..... -
Beate, dieser Korb ist extra für die Katzen hergerichtet mit einem Schnuffeltuch. In Jennis Zimmer dürfen sie überhaupt nicht rein und dort wo Wäsche liegt auch nicht. Da wird schon sehr darauf geachtet.
Aber manchmal lasse ich sie auch in unser Schlafzimmer und dann springen sie einmal über die Betten und reißen am Moskitonetz.
Und wenn ich mich umdrehe, springen sie auf den Tisch und klauen Sachen.
Viele Grüße
Petra -
Tja, wenn`s so einfach wäre! Im Waschkeller ist bei uns ne Tür nach draußen in den Garten, sprich, da haben wir auch die Katzenklappe! Und manchmal lege ich halt Wäsche grad oben drauf - selten, aber wenn`s halt brennt...Und Lucy hat dafür ne Nase...
Und die ganzen schön gerichteten Körbchen für sie, findet sie natürlich langweilig, da darf man ja..... -
schöne Katzen! Ich hatte früher auch zwei und das schönste fand ich immer wie die Tiere ihr Leben genießen können.
-
Wir haben keine Katzen und wollen auch keine. Nachdem ich in der StudentenWG mit Katzen zusammengelebt habe, war ich bedient.Ich eigne mich nicht dazu, mein Bett und meine küche mit haarigen Viechern zu teilen. Und die Schildkröte schafft es nicht über die Tische zu turnen und die Butter anzulecken. Aber wo ich die Bilder hier sehe, fällt mir die Geschichte von unseren Holländischen Freunden ein, die zwei Katzen, Siamesen hatten. Natürlich gab es dann auch eine Katzentür. Und dann hatten sie noch einen Hund und immer wieder einen mittelgroßen Mischling von Freunden zu Besuch. Na ja, und eines Tages, als der mal wieder bei ihnen in Quartier war, kamen sie nach Hause und der Gasthund war weg. Aber mit dem Gasthund war auch die katzentür weg.... sie sind dann im Ort suchen gegangen... und vor dem Haus der Freunde saß der Gasthund mit der Katzentür um den Hals. ich finde das eine zu schöne Geschichte....
-
Eine schöne Geschichte. Ich wollte nie Katzen haben, aber mein Soh hat mich "überrascht". Aber man kann sich an die Tiere gewöhnen. Sie sind ja hauptsächlich draußen, nur ab und zu dürfen sie bei mir rein. Und ich bin nicht dafür verantwortlich.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!