So, da bin ich auch schon wieder mit einer neuen Frage.
Im März fliege ich mit einer Freundin auf die Bahamas. Wir verbringen eine Woche auf einem Katamaran und hoffen auf viele Begegnungen mit wilden Delphinen. Da wir über USA fliegen, haben wir ein paar Tage dort dran gehangen. Wir kommen am Freitag vormittag von den Bahamas nach Fort Lauderdale zurück. Hier wollen wir auch bis Samstag morgen bleiben. Wir wollen dann rüber nach Naples auf der 75 durch die Everglades. Am Sonntag wollen wir dann nach Key West und von dort am Montag vormittag nach Miami zurück, da Dienstag Mittag unser Flieger geht. Uns ist klar, dass wir dabei relativ viel Zeit im Auto verbringen. Aber wir wollen unbedingt die Everglades und Key West sehen. Ist diese Tour Eurer Meinung nach machbar oder habt Ihr andere Vorschläge. Ich würde mich auch über Übernachtungstipps z.B. in Miami oder Fort Lauderdale freuen. Ach ja, vielleicht wißt Ihr auch, wie wir am besten vom Flughafen Miami nach Fort Lauderdale zum Flughafen kommen. Es gibt da wohl einen Shuttle?!Habt Ihr vielleicht auch einen Hoteltipp in der Nähe vom Flughafen Fort Lauderdale? Wir kommen nämlich am Abend in Miami an und fliegen am nächsten Morgen weiter nach Bimini von Fort Lauderdale.
Vielen, vielen Dank schon mal und Grüße...... Fanny