Umfangreiche Reiseberichte mit vielen Bildern und mehr

• Hallo zusammen

Natürlich möchte ich auch hier meine private Reisehomepage vorstellen: http://www.sheridane.de :gggitarre

Seit 2003 online hat sie sich im Laufe der Zeit ganz schön gewandelt und sie wurde auch sehr umfangreich.
    Meine Reiseberichte sind meist sehr lang und ausführlich. Viele meiner Leser fühlen sich dadurch wie "mit auf Reisen". Umfangreiche Fotoalben sind in fast jedem Reisebericht vorhanden.

Aktuell bin ich gerade dabei, meine Seite anzupassen. Sprich: Alle Reiseberichte bekommen die gleiche Form und momentan werden gerade die Fotoalben auf eine Einheit gebracht. Bis ich sie jedoch komplett hochladen kann, wird es noch eine Weile dauern.

Über einen Besuch sowie einen Gästebucheintrag/Feedback freue ich mich natürlich immer wieder sehr. ~^^

Viele Grüße
    Manuela

• Hallo zusammen

Es ist geschafft. Nach knapp zwei Jahren Arbeit (natürlich mit viielen Unterbrechungen ;D) ist heute meine "neue" Homepage online gegangen:

Auf den ersten Blick werdet Ihr sicher keine Veränderungen feststellen. Denn sowohl das Design als auch die Farben wurden beibehalten.

Allerdings hat sich bei den Berichten und den Navigationsleisten einiges getan. Alle Berichte haben jetzt ein einheitliches Muster erhalten. Auch alte Berichte. Außerdem wurden zahlreiche Fotoalben, die schon längst überfällig waren, endlich online geschalten und alles im Gesamten übersichtlicher gestaltet (hoffe ich zumindest).

Wer also Lust hat, kann sich ja mal durchklicken. Es gibt ja auch schon wieder einen neuen Bericht zu lesen. Sollten Links etc. nicht funktionieren, dann bitte eine kurze Info an mich.

Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!