Schockerlebnis 2

  • Teil 2 ging heute Morgen los;
    Ich schlummere seelig vor mich hin, dr, dr, dr, mein Handy - mein Mann! Oh Gott was ist passiert.
    Steh auf, ich ruf schon das 3. mal an, die Strasse ist gesperrt, du mußt einen riesen Umweg fahren, los sonst kommst du in die Arbeit zu spät.
    Ich aufgetorkelt und schnellstens alles erledigt, Katzenwäsche bei mir, Katzenfütterung beim Kater, Vogelfütterung, Jause für mich, Anziehen wär auch niht schlechtund dann auch schon los.
    Regen, Nebel, über die 7 Berge bei den 7 Zwergen vorbei, soviele Kurven und ich total wie neben mir.
    Grad noch rechtzeitig angekommen, richtig zittrig. Im Radio schon immer die Durchsage dass unser Tal wegen Steinschlag gesperrt ist. Na toll!
    In der Arbeit erzählt mir dann ein Kollege, der auch aus meiner Gegend kommt was passiert ist.
    eine 57j. Frau fuhr nach Hause, plötzlich Tusch! Ein Felsen mit 1 Tonne Gewicht fällt herunter und auf ihr Auto.
    Der Fels landet auf der Rückbank, sie kracht noch an die Leitschiene und dann steht das auto - und sie hat nichts, nur ein paar kleine Kratzer. Das auto natürlich totalschaden aber sie überlebt das. Wahnsinn!
    Da haben alle Schutzengel zusammen geholfen. Und wir fahren nun eben Umweg.

  • Du brauchst gar nicht in Urlaub fahren, mit soviel Erlebnissen kommen wir nicht mit. WIr hatten einfach nur Sonne, warmes Wasser, gutes Leben, ein paar Flugzeuge....also ganz langweilig....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ach ich wäre gar nicht so abgeneigt auch ein ganz langweiliges Leben zu führen :wweinen :wweinen ich würde mich auch mit Wärme, Sonne, Meer, ....seufz - zufrieden geben aber was habe ich:
    1 Stunde Anfahrt zur Arbeit heut Morgen und das sicher noch längere Zeit - anstatt 30 Minuten. :question

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!