Pfingstsonntag war das Wetter einfach klasse, nicht zu warm und nicht zu kalt. Was gibt es Schöneres als auf das Motorrad zu steigen und sich die Luft um die Nese wehen zu lassen.
Jenni wollt auch gerne mit und langsam passt sie auch in meine Motorradklamotten rein. Dass sie bei mir hinten drauf sitzt ist ja wohl Ehrensache. Obwohl die ersten 10 Kilometer durfte ich mich erst einfahren und sie saß auf der Eliminator bei Friedrich.
Unser erstes Ziel war Hille im Mühlenkreis Minden-Lübbecke. Eine schöne Fahrt über die Dörfer führte uns in den Norden Ostwestfalens. Dort besuchten wir meine Nichte nebst Familie. Mhmm, es gab vielleicht einen leckeren Kuchen! Auf dem Bild ist Tane, der bald mit Herrchen und Frauchen nach Neuseeland zieht! (Wieder ein Ziel mehr auf unserem großen Wunschkalender) Ich habe gehört, dort kann man wunderbar Motorrad fahren.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und wir schwangen uns wieder auf die Motorräder. Beim Anziehen der Klamotten (ja, das ist immer wieder umständlich) trat ich auf meine Brille. Man gut, dass ich Jenni meine andere Brille für die Motorradfahrt geliehen hatte, so hatte ich wenigstens Ersatz dabei. Bei Jenni hat man nämlich auch fest gestellt, dass sie fehlsichtig ist. Solange ihre Brille noch nicht fertig ist, darf sie eine meiner Brillen benutzen, damit sie wenigstens in der Schule von der Tafel lesen kann.
Auf Bild 3 sehen wir einen fließigen Strorch auf Futtersuche. (Schade, kein besseres Objektiv dabei...)