1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Smalltalk
  3. Dies & Das

Fotojournalismus Ausstellung in Hannover 16.-20.Juni 2010

  • SeeStern
  • 4. Juni 2010 um 17:35
  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 4. Juni 2010 um 17:35
    • #1

    na - ist das was ? >""§ >""§ >""§

    ich werde versuchen dort hin zu kommen-
    FotoAusstellung und Technikschau

    "meine "Schafherde ist da ja auch gleich "umme" Ecke.......

    http://www.fotofestival-hannover.de/videos.html?&L=0

    http://www.fotofestival-hannover.de/ausstellungen.html

    Die Ausstellungen sind vom Mittwoch, den 16. Juni bis Sonntag, den 20. Juni 2010 in mehreren Pavillons zu sehen. Die Öffnungszeiten sind täglich 10 bis 20 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von SeeStern (4. Juni 2010 um 19:25)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Juni 2010 um 17:39
    • #2

    Wird sicher interessant. Viel Spass und streichle mal ein Lämmchen für mich - mäh! :Kopfstreichel:

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 4. Juni 2010 um 19:29
    • #3

    mähää

    Bilder

    • määäääh.jpg
      • 37,61 kB
      • 458 × 685
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Juni 2010 um 21:08
    • #4

    {a {a {a DANKE!

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Juni 2010 um 22:18
    • #5

    Hallo SeeStern,
    da wäre ich ja gerne hingefahren. Das muss sicher eine tolle Ausstellung sein. Ich kann aber nicht kommen, da ich am 17. mit meiner Freundin zu den Opernfestspielen nach Verona fahre.
    Mach bitte ein paar Bilder!
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 16. Juni 2010 um 21:36
    • #6

    ...meine Füße glühen...
    Ich war heute schon da ,und der "Auftrag" von Petra ist auch erfüllt.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 16. Juni 2010 um 21:50
    • #7

    Und war es toll?

    Wo sind einige klitzekleine Bildchen? :,.)
    Oder darf die nur Petra sehen? :wweinen

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 16. Juni 2010 um 21:57
    • #8

    Super SeeStern, da freue ich mich schon auf schöne Bilder! :cheerleader

    Nein Maxi, ich teile immer gerne, komme ja aus einer Großfamilie...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 16. Juni 2010 um 23:23
    • #9

    Es gab 2 (Thomas Lekfeldt und Gordon Welters ) von 60 Fotografen,
    die zum Thema Krebs und Sterben Fotos ausgestellt haben und ich war gerührt und berührt.

    Es war angenehm weitläufig und angenehm zu gucken. Gestern hatte ich eine Vorentscheidung getroffen ,welche Fotografen bzw. Fotos ich unbedingt sehen wollte.
    Die Fotos ( Florian Manz ist der Photograf )vom einzigen und letzten Bauern in der Stadt Hannover gefielen mir auch sehr.

    Bilder

    • foto 1.jpg
      • 76,11 kB
      • 782 × 1.006
    • Foto 2.jpg
      • 39,55 kB
      • 494 × 770
    • Foto 3.jpg
      • 130 kB
      • 752 × 500
    • Foto 4.jpg
      • 148,95 kB
      • 752 × 500

    Einmal editiert, zuletzt von SeeStern (18. Juni 2010 um 12:54)

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 16. Juni 2010 um 23:26
    • #10

    es gab viele Bücher und "Papier"( nr 5 )

    Technik wurde einiges an Ständen angeboten.

    Der ehemalige Deutsche Pavillon der Expo 2000 war ein Ausstellungsort ( nr 7 )
    und der "Skywalk"( nr 8 ) war als Ausstellungsort aufgeheizt ,wie eine Bratröhre- hat mir trotzdem gefallen.

    Bilder

    • Foto 5.jpg
      • 69,09 kB
      • 250 × 376
    • Foto 6.jpg
      • 74,22 kB
      • 250 × 376
    • Foto 7.jpg
      • 83,94 kB
      • 376 × 250
    • Foto 8.jpg
      • 132,37 kB
      • 752 × 500

    Einmal editiert, zuletzt von SeeStern (17. Juni 2010 um 13:31)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 17. Juni 2010 um 08:29
    • #11

    Danke SeeStern für die Bilder, das muss wirklich interessant gewesen sein. Schade, da wäre ich auch gerne hingegangen, aber das ist für mich schon ein Tagesausflug.
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 17. Juni 2010 um 17:15
    • #12

    Das war mal ne Ausstellung der anderen Art und sicher interessant.

    Hoffe, die Füsse haben es überlebt oder glühen sie noch immer - dann passt es zur Sonnenwende. :cheerleader

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 17. Juni 2010 um 22:13
    • #13

    und auf der Wiese mit den Schafen fand ich das.

    Bilder

    • statt der Schafe.....jpg
      • 145,24 kB
      • 752 × 500
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 18. Juni 2010 um 08:04
    • #14

    Oh! Ein modernes Schaf aber die weissen mit dem schwarzen Kopf sind mir lieber. :,.)

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 18. Juni 2010 um 12:59
    • #15

    Ihr könnt Euch die Fotos angucken vom Bauern & Bauernhof bzw von Florian Manz
    unter
    http://kollektiv25.de/nggallery/page-190/album-3/gallery-15

    gruß vom "SehStern"

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 18. Juni 2010 um 13:21
    • #16

    He, das ist ein toller Link und ich kann sogar schauen.
    Der Nachmittag ist gerettet. Danke! >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5