Hallo Heike,
schickte gerade die bunten Kekse als Medizin nach London zu meiner Geigenfreundin und sie
sagte sie kennt diese Kekse aus der Schweiz-vielleicht franz Schweiz?
Gute Heimreise wünscht
SeeStern
Kommentare zum Reisebericht aus Norwegen!
-
-
Dann müssen wir doch mal nach einem Rezept suchen! Für den Abnehmbereich sind die natürlich nicht geeignet, aber ansonsten sooooo lecker!
So, wir haben nun in unserem Hotel in Grimstad, wo wir die letze Nacht verbracht haben, gefrühstück und jetzt geht es auf nach kristiansand zur Fähre, die geht um 16.30. 90 Minuten vorher müssen wir da sein. 40 km sind zu fahren - bei den Kilometerbegrenzungen hier müssten wir in einer Stunde da sein <$§$
Und dann können wir noch einkaufen.....Es gibt hier ja ein paar Sachen, die man dann doch mitbringen kann, vor allem den leckeren Käse
Also dann bis Freitag in HH -
Oh ja, ein leckeres Rezept, das würde ich auch ausprobieren, ich kenne die Kekse auch, sie zergehen fast auf der Zunge...
Dann wünsche ich Euch eine ruhige Überfahrt und ein sicheres Nachhausekommen!
Viele Grüße
Petra -
Wir sind wieder zurück und haben von HIRTSHALS bis Hamburg nur 4 Stunden und 17 Minuten gebraucht
-
Da frage ich mich, wer ist denn da gefahren???
Welcome back! >""§ -
Natürlich Jan- aber das hat seinen Grund. Er ist mal als Jugendlicher als Gast in einem Vw-Bus in den Bergen abgestürzt, deshalb fährt er am liebsten selber....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!