Hab zwar nur leider einen weiteren Tag geschafft. Aber immerhin:
Reisebericht: Malaysia - wir kommen!
-
- Reisebericht
-
Manuela -
26. August 2010 um 08:07
-
-
Dr Sonntag ist gerettet.
Was könnte es Schöneres geben, wenn draussen das Weiss blendet, die Kälte das Rausgehen verhindert, brr -
als schöne Reiseberichte und Fotos zu gucken.
Danke! -
Es ist geschafft!!!! Mein Reisebericht zu Malaysia ist nun vollständig online.
Neben dem umfangreichen Bericht (zum Schluss hin wird's weniger ...) gibt es 375 Fotos in acht Fotoalben zu sehen. Außerdem unsere Hotels inkl. Hotelbewertungen (außer der letzten, die ist noch nicht freigeschalten) und Tipps und Informationen. Sollten irgendwelche Links nicht funktionieren, bitte kurze Mail an mich.
Bin froh, dass der Bericht endlich fertig ist, hat lange gedauert.
-
Hast du auch schon das Fotobuch erhalten?
-
Es ist heute versandt worden und müsste Montag oder Dienstag ankommen. Bin schon gespannt.
-
Na super Manuela, das heben ich mir für mogen mal auf...
-
Immer schade dass man es nicht sieht. Obwohl bei Tchibo geht das ja.
-
Hier sieht man doch das Fotobuch: Malaysia Rundreise Teil 1 (die 2. Woche habe ich über CEWE gemacht und kann ich hier nicht einstellen - aber das ist eh nicht mehr so schön geworden ...)
-
Es ist auch schön geworden. Ihr ward ja auch im Snake Tempel, den haben wir stundenlang gesucht.
-
Das war ja wohl die abwechslungsreichste Reise. so viele verschiedenen Eindrücke - Wahnsinn.
Für mich natürlich ein Higlight die vielen Schmetterlinge.
Total super die Petronas und die Carmerons würden mir wohl auch sehr gefallen.Wieder ne super Erinnerung und prima gemacht.
Schon ne gute Erfindung diese Fotobücher, da hat man ewig Freude dran. -
Danke!
Maxi: Mit den Fotos sieht es doch gar nicht mehr so übel aus, als durch die Erzählungen, oder? ;D
-
Ja genau. Ich denke nach einiger Zeit überwiegt in der Erinnerung sowieso das Positive und man vergisst das Negative.
Ist wie beim Kinder bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!